gelber Schleim, was bedeutet das?

Hallole,

noch 3 Tage bis zu meinem NMT, bin eigentlich trocken und mein MuMu ist zu, jedoch morgens gar nicht zu erreichen und Nachmittags kann ich ihn erreichen.
Jedoch ist der Schleim am MuMu gelb, hatte ich noch nie- bzw ist mir noch nie aufgefallen, da ich auch noch nie vorherige Zyklen mein MuMu getastet habe.

Aber kann mir jemand sagen was für ein gelber Schleim das ist? Ist das die aufgebaute Schleimhaut?

Danke für eure Antwort.

LG
Diana (ZB in VK,wem es interessiert)

1

Das ist einfach nur ZS und hat nach der abgeschlossenen Auswertung nichts zu sagen.
Den Mumu sollte man übrigens immer zur um etwa die gleiche Uhrzeit kontrollieren.

7

Ja das weiß ich,ich war neu heute nachmittag neugierig, da es ja nur noch 3Tage bis zum NMT sind.
Teste nur Morgens meinen MUMU.

Danke dir

11

Gelber ZS deutet nicht auf eine bestehende SS hin, der ZS ist im allgemeinen oft mal in der 2. Zyklushälfte Gelb. Hatte ich auch hin und wieder: http://www.mynfp.de/display/view/88571/
Dein ZB schaut aber wirklich gut aus!#klee

weiteren Kommentar laden
2

Manche frauen beobachten diese in der früh#schwanger
dein ZB sieht bis jetzt ja auch gut aus#pro
Viel glück wünsche ich dir und Pusten werde ich mal vielleicht hilftes ja#liebdrueck
LG Cori

8

Danke fürs Pusten,hoffe auch das sie oben bleibt.
Naja mal sehen,was das noch ergibt.

Danke

LG
Diana

3

Hallo,

würde auch sagen, dass könnte ein gutes Anzeichen sein. Habe das hier schon einige Male von Schwangeren gelesen. Deine Symptome und auch das ZB würden ja auch dafür sprechen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!!!!

9

Dann heißt es wohl jetzt doch hippeln, war eigentlich bis jetzt so gelassen.

Danke dir, warten wir ab was kommt.

LG
Diana

4

huhu ich hab das auch gehabt und positiv getestet dein zb sieht auch danach aus also ruhig positiv denken. lg

10

Na dann warten wir mal weiter ab.Eigentlich war nicht nicht so hippelig, aber jetzt werde ich dann doch etwas nervös.

Danke dir

5

nochmal huhu solltest du nicht schon längt die mens haben wenn der ovu am 18.6. posi war?????? #kratz

6

Ja da war er positiv dann wieder negativ und am 22. und 23. war er dann wieder positiv und die Tempi ist dann auch erst gestiegen.

Keine Ahnung warum er am 18. auch positiv war, frag mich mal was leichteres....