Brauner Ausfluss...was ist das?

Hallo ihr lieben hab gestern schon mal was gepostet,aber es passiert ja täglich was neues *seufz*
Also kurze Zusammenfassung,wir sind im 8. ÜZ,ich bin NMT+4,Hab komisches ziehen im UL(keine Mens-Beschwerden,fühlt sich anders an),geschwollene Brüste(aber kaum empfindlich),könnte 24h am Tag schlafen..
Test wurde gemacht,natürlich negativ :(
Jetzt war ich eben auf Toilette,und hab Braunen Ausfluss,nicht Blutig oder so.Richtig Braun und etwas schleimig(sorry das ich ins Detail gehe)

hat wer ne idee??Ist das die Mens?hatte ich noch nie so....

Hoffe auf viele Antworten

Lg Steffi

Das könnte altes Blut sein...
Ist das eher braun oder wie geschmolzene Schokolade?!
Sorry für die genaue Beschreibung -bei mir was der schokoladenartige Ausfluss am Ende eine Endometriose-Zyste...
Debke aber eher dass es bei Dir altes Blut ist!

Naja,Braun....Hatte das noch nie,deswegen bin ich ja so unsicher
Oh menno :(

Noch mal jemand. Du mir ging es auch so. Habe das ganze ca. 10 Tage später bekommen als eigentlich die Tage kommen sollten. Test negativ, und dann eine Woche dieses komische, schleimig Zeug. Versteh das nicht. Hab jetzt aber nächste Woche nen Arzttermin! Ich frag da einfach mal nach!

Viele Grüße

Na immerhin bin ich nicht unnormal...
Ich hab leider erst am 15.07 nen Termin...
Hoffe das eher einer frei wird...macht mich alles kirre,schlafe schon schlecht :(
Bin gespannt was bei Dir rauskommt....

Ich auch...! Bin auch immer froh, wenn hier im Forum manche das selbe haben, denken, meinen.... Da fühlt man sich ein bißchen unterstützt!! :-) Schönen Abend noch!

Top Diskussionen anzeigen