femibion flor intim schädlich?

hi,

ich solte dieses produkt oral einnehmen, zur öferderung und aufrechterhaltung einer gesunden scheidenflora.

bin bei ES +6/7

kann ich es ohne bedenken nehmen?

lg

Hat dir das der FA verschrieben? Weiss er von deinem Kiwu? Warum hast du ihn nicht gefragt? #kratz

nein er weiss nix davon----

im internet hab ich gelsen das das ne kur sein soll... und in schwangerschaft zb eingenommen werden kann....

aber in meinem fall steht nix diesbzgl.

Ich gebe dir mal einen anderen Tip zur Förderung bzw. Aufrechterhaltung der Scheidenflora:

1.Nicht dauerhaft Slipeinlagen nutzen - die Feuchtigkeit sind ein idealer Nährboden für Keime!
2. keine übertriebene Hygiene,also keine Intimsprays etc. Normales waschen reicht!!
3.Gesunde Ernährung


Ansonsten sind Produkte wie du sie beschreibst,reine Geldmacherei und können u.U. mehr Schaden als Nutzen bringen.


LG
Andrea(7.SSW.) - die sich darum noch nie geschert hat ;-)

Bei sowas immer den Arzt fragen.

Top Diskussionen anzeigen