Wie hoch sollte Tempi-Hochlage sein??

Mein 1. ZB nach 7 ÜZ:
Schöne Kurve nur leider "falsche" Bienchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879737/502985

Mein 2. ZB:
Nicht soo schöne Kurve aber ein Bienchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879737/512483

Mein aktuelles ZB:
?? Kurve und super? Bienchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879737/520852

Ich hoffe ich habe auch jetzt nicht zu viele ZB zum anschauen eingestellt.

Bin gerade am überlegen, wie hoch die Hochlage nach ES sein muss um #schwanger zu sein? Muss sie soch sein wie direkt nach ES (mein 1.ZB) oder reicht "irgendwie" über CL (mein 2. ZB) ?? Ich hoffe, dass aktuell noch nichts verloren ist!!

1

Hallo du wie Hoch die Hochlage sein soll kann ich dir leider auch nicht sagen ausser das wir am selben Tag NMT haben und unsere Kurven fast gleich aussehen.
viel glück dir #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909219/519821

2

Hallo,

deine Tempi ist bei dir so schön oben geblieben!!:-D Das ist bestimmt besser. Habe nämlich schon mal gelesen, dass so ein auf und ab nach ES auch auf irgendeine Hormonschwäche zurückzuführen sein kann. (Mein FA will aber erst nach 12 ÜZ testen!! Finde ich eine Frechheit!!)

Ich drück uns ganz fest die Daumen!! #klee #klee

3

Was echt?
Ich bin am Montag hin und meinte ich möchte gerne Blutabnehmen lassen für Gelbkörperhormon und sie hat es gemacht...
Ich hatte dann noch ein Zyklusblatt dabei und alles war okay ich bekomme am Montag mein Ergebniss.
Mein zweiter Zyklus war letztes Monat nur 10 Tage lang.

weiteren Kommentar laden
5

Die Temperatur hängt von der Frau und dem Meßort ab (vaginal und rektal sind meistens höher als oral).

Wichtig ist nicht wie hoch die Temperatur ist, sondern das sie oben ist.

6

Klar hat jede Frau eine andere Temperatur.

Ich hatte die Frage auf mein aktuelles ZB bezogen. Soll heissen: War das jetzt ungünstig, dass die Tempi nach ES wieder runter ging oder ist der Verlauf egal, hauptsache über CL?? #gruebel