Wie hoch sollte Tempi-Hochlage sein??

Hallo du wie Hoch die Hochlage sein soll kann ich dir leider auch nicht sagen ausser das wir am selben Tag NMT haben und unsere Kurven fast gleich aussehen.
viel glück dir #klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909219/519821

Hallo,

deine Tempi ist bei dir so schön oben geblieben!!:-D Das ist bestimmt besser. Habe nämlich schon mal gelesen, dass so ein auf und ab nach ES auch auf irgendeine Hormonschwäche zurückzuführen sein kann. (Mein FA will aber erst nach 12 ÜZ testen!! Finde ich eine Frechheit!!)

Ich drück uns ganz fest die Daumen!! #klee #klee

Was echt?
Ich bin am Montag hin und meinte ich möchte gerne Blutabnehmen lassen für Gelbkörperhormon und sie hat es gemacht...
Ich hatte dann noch ein Zyklusblatt dabei und alles war okay ich bekomme am Montag mein Ergebniss.
Mein zweiter Zyklus war letztes Monat nur 10 Tage lang.

Die Temperatur hängt von der Frau und dem Meßort ab (vaginal und rektal sind meistens höher als oral).

Wichtig ist nicht wie hoch die Temperatur ist, sondern das sie oben ist.

Klar hat jede Frau eine andere Temperatur.

Ich hatte die Frage auf mein aktuelles ZB bezogen. Soll heissen: War das jetzt ungünstig, dass die Tempi nach ES wieder runter ging oder ist der Verlauf egal, hauptsache über CL?? #gruebel

Top Diskussionen anzeigen