wenn man für schwanger gehalten wird ohne es zu sein:-(

ich muss es einfach mal loss werden :-[

wir waren heute mit familie essen da meine schwiger mutter geburtstag hat hat die kelnerin eine flasche sekt auf´s haus gebracht und mich guckt sie an und meint für sie ein o-saft ist doch richtig und gucht mir auf den bauch:-(

ich bin nicht dick hab aber ein zweikilo zu viel und das gerade am bauch .


aber wenn man es sich wünscht und nicht ist , und dan für schwanger gehalten wird icht ätzend:-[:-[:-[

kenn ich ! echt mies solche sprüche. schlimm wenns von der mutter oder schwiegermutter kommt. sowas ist echt daneben !
man kann ja höflich fragen ob sich nachwuchs ankündigt bevor man so einen spruch bringt.
aber manche leute denken nicht nach.

ich bin auch schon mehrfach für schwanger gehalten worden. mittlerweile lache ich mich kaputt. müsste nämlich schon 5 kinder haben.
ärger dich nicht, süße.

ach die erfahrung kenne ich auch.. vorallem ist es so weil sich die meisten aus deinem umfeld es sich auch wünschen.. zumal wenn man ein gewisses alter erreicht hat.. oder wenn man einfach nur äussert das einem übel ist.. dann kommt direkt der satz vielleicht bist du ja schwanger?? slso net übel nehmen, die menschen würden sich nur für euch freuen, wenn es soweit wäre.. lg

oh ma, ich kenn das, ich werd seit bald 6 Jahren für schwanger gehalten, weil Bindegewebe quasi nicht vorhanden #augen und sehe auch aus wie im 6. Monat... zwischendurch war ich zwar wirklich schwanger, aber inzwischen hab ich nen lockeren Spruch auf den Lippen.

wenn es so wäre würde ich den kleinsten baby bauch stolz presentieren . aber soo:-[:-[




die spüch bekomm ich vom schwiergervater bist immer noch nicht schwanger , oder das belibte was man wan und wieviel isst kommt der spruch auch :-[:-[:-[

DAS geht gar nicht !
würde mir an deiner stelle solche sprüche verbitten !!!!!!!!!!!!!!!!
was fällt denen ein ?

das tu ich jedes mal !

einmal bin ich richtig ausgerastet ,anach war eine ganze weile gut , aber hin und wider kommt ein spruch :-[

Willkommen im Club.

Letzten Sonntag fragte mich mein Vater ohh du hast aber einen dicken Bauch bist du schwanger.

Ich sagte dann ganz fresch hinten drauf neien nur 2 kilo zuvile aber der Bauch steht mir oder?

Ich lache mitlerweilen darüber.

Das schlimmst für mich war kurz nach meiner Abtreibung (musste sein Kind war krank) sagte eine Frau beim Bäcker zu mir ach Herzlichen glückwunsch süsser Bauch. Das war ein echter schlag ins Gesicht.

Also nicht aufregen lach drüber

LG
Sandy

Das hat mich auch regelrecht wahnsinnig gemacht! Bei mir auf Arbeit haben sie sogar schon das Gerücht verbreitet, ich wäre schwanger, obwohl ich nichtmal ansatzweise hätte schwanger sein können! Das hat mich auch mega aufgeregt.

Meine Freund seine Tante fragte mich auch vor kurzem. Und was macht Euer Nachwus. Wir waren am üben. Ich lief knallrot an. Mein Freund streichelte mir über den Bauch und sagte: "Der wächst!!!" #schock#schock#schock Ich hätte ihn töten können! Ich wußte das ich nicht schwanger sein konnte!

Meine Schwiegermutter fragte mich auch schon., als ich nicht schwanger war.

Jetzt bin ich endlich #schwanger! Dafür können Sie sich meinen Bauch bewundern und Wetten abschließen, aber sagen werde ich Ihnen es erst später. Zumal bei mir schon eine kleine Kugel vorhanden war, welche jetzt schon größer geworden ist. #rofl

Top Diskussionen anzeigen