Foto VL von Pregnafix (rosa)

Huhu Mädels,

hat eine von euch ein Foto von einer VL von dem Pregnafix????

Ihr fragt euch bestimmt warum......

Ich habe heute Morgen negativ getestet....jetzt habe ich eben nochmal auf den Test geschaut und kann eine leichte Linie erkennen....

Ich weiß nicht ganz genau wann mein ES war...#augen
Entweder bin ich heute ES+14 oder +12 oder sogar erst +7 #kratz

Alles etwas durcheinander diesen Monat #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/581494/521941
http://www.mynfp.de/display/view/147238/

Danke und Grüße
Laulau

am besten is es, wenn du noch deine zs-beobachtungen dazu einsträgst, dann kann man den es besser eingrenzen.

ich würde sagen, du bist es+12.

und ne vl bei nem pregnafix habe ich noch nie gehabt. der war auch stunden später blütenweiss

lg martina

ZS habe ich bei dem mynfp-Blatt drin ;-)

auch viele Notizen.

zeigst du´s mir?
:-D

weitere 3 Kommentare laden

Ist die Linie rosa oder grau?

Rosa sind in der Regel keine VL´s. Mein erster Test wurde erst nach 5-10 Minuten eindeutig positiv. Vorher konnte man es nur schwach erahnen wenn man ihn im richtigen Winkel ins Licht gehalten hat.

LG

Ich habe den Test ja heute Morgen schon gemacht ca. 7 Uhr...

Und vor ner halben Stunde oder so nochmal draufgeschaut....

Es ist n schwache Linie...ich kann nicht genau sagen obs rosa oder doch grau ist....schwierig zu sagen....
Aber irgendwas ist da.

Ich würd morgen oder übermorgen noch mal einen Test machen und dann zum Ende der 10 Minuten gucken.

LG und GANZ VIEL GLÜCK!

weiteren Kommentar laden

Also, ich kenne jemanden wo der Test erst negativ war und nachmittags eine leichte Linie und paar Tage später (glaub ich, kann auch nächster Morgen gewesen sein) war der Test dann gleich positiv..

Also, abwarten :)

Also, ich hatte schon eine CL bei einem Pregnafix, und zwar bei dem rosanen. War genau wie bei dir. Und ich war definitiv nicht ss. Ich drück dir trotzdem die Daumen.
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen