sooo ein starkes ziehen und drücken in der Brust?!

Halli Hallo,
ich hab da mal ne Frage! Vielleicht kennt ihr das ja?!
aber ich hab sooo ein ekliges ziehen u drücken in der Brust und zwar schon so lang ich meine fruchtbaren tage hatte, als ich meinen ES hatte, wurde dieses drücken immer mehr !!
Ich hab das normalerweise immer so 1,2 Tage bevor die Regel kommt. aber diesmal seitdem ich meine fruchtbaren Tage hatte und das geht einfach nicht weg. ich mein, wir sind ja auch sehr fleissig am üben!
Meine frauenärztin sagte mal wenn man so ein ziehen und drücken hat, hat das was mit dem ES zu tun und der Körper würd sich dann auf ne schwangerschaft vorbereiten!
kennt ihr dieses Gefühl???
Muss mir Nachts die Brust schon festhaklten wenn ich mich nur umdrehe, das tut höllisch weh!

mir geht es zur zeit genauso :-( habe es seit ES+7 und es ist die HÖLLE es juckt und brennt und zieht !! Es wird schon langsam peinlich denn als ich vorgestern mit meinem Schatzi in einem Cafe saß hab ich mir voll unbewusst den busen gekratzt #klatsch

ja das jucken hab ich auch manchmal! aber das sind dann nur die Brustwarzen die jucken nicht die ganze Brust!
ich hab mich am WE auch ewtwas blamiert. bei meinem Freund war nen Geburtstag! Und da war so ein 10 jähriger Junge, gehe die treppen hoch weil ich aufs Klo musste und hielt mir die ganze zeot die brust fest und juckte daran, der kleene hat das natürlich gesehen!

hast du das denn immer??? ich hab das nicht immer nur immer so 1,2 tage bevor die regel kommt. aber manchmal hab ich das dann wenn der es anfängt und das bleibt dann so lang bis die regel eintrifft. Naja nornmal müsste ich die regel ja am 6.7. bekommen. ich bin sehr gespannt, vielleicht hat sich ja doch was eingenistet?! wäre ja zu schön um wahr zu sein!
ich hab auch heute so ein ziehen in der rechten leistengegend! und das sollte man ja bei der einnistung haben! hab auch heut im es kalender gelesen das ich genau heute dann meine einnistung hätte!!!

Oh je der arme junge #rofl#rofl

Nein ich hab sowas NIE wenn ich meine Mens bekomme !!

Ja ziehen in der leistengegend hab ich auch schon seit ES+7 oder 8 und bis jetzt auch noch keine Mens :-)*NMT war am 25.juni* Nun ja der SSt gestern war leider Negativ aber vielleicht wird es ja noch was !!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!!!

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen