Mens 9 Tage überfällig und jetzt leichte Blutung

hallo ihr lieben,

hab mal eine Frage: also ich bin nun 9 tage mit meiner Mens überfällig und seit heute hab ich leichte Blutungen.
Habe bereits 3 ss-tests gemacht und alle 3 waren negativ.....hab eigentlich schon das gefühl, dass ich ss bin aber diese blutungen heute haben mich jetzt etwas stutzig gemacht.
was meint ihr dazu?

lg
handycapmaus

1

huhu also wenn da nun ne leichte blutung kommt dann geh mal davon aus das dies die mens ist. wenn da bis heute kein sst was anzeigte wird es auch so sein sorry. seh es positiv und auf in den nächsten zyklus. #liebdrueck#winke

2

ist aber schon komisch.....ich dachte vielleicht an die sogenannte einnistungsblutung.....wäre ja immer hin möglich soweit ich weiss...

3

ja ne aber nicht 9 tage nach nmt da bist ja schon bei nem neuen zyklus normal weißt wie ich meine? demnach müßte dein ES sich mindestens um 8 tage verschoben haben und hinzu eine längere bzw späte einnistung gewesen sein. hast ein zb ??? das würde es einfacher machen.

weitere Kommentare laden
9

Hi,

wann hast Du den deinen letzten Test gemacht???? Wenn die Mens in 2-3 Tagen noch nicht da ist, würde ich nochmal testen.

Das sich der ES verschiebt, kann auch mal sein....

siehe bei vor einem Jahr, hatte immer einen Zyklus von 28/29 Tagen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/843272/396347

Dein wievielter ÜZ ist es???

LG Rikarda

10

mein letzter frühtest war vor 2 tagen glaub ich....negativ.....was ist denn ÜZ???

11

Hi,

ÜZ ist gleich Übungszyklus;-). Dann warte noch ein paar Tage und versuche es nochmal, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Viel Glück!!!!

LG Rikarda

Top Diskussionen anzeigen