Mens 9 Tage überfällig und jetzt leichte Blutung

hallo ihr lieben,

hab mal eine Frage: also ich bin nun 9 tage mit meiner Mens überfällig und seit heute hab ich leichte Blutungen.
Habe bereits 3 ss-tests gemacht und alle 3 waren negativ.....hab eigentlich schon das gefühl, dass ich ss bin aber diese blutungen heute haben mich jetzt etwas stutzig gemacht.
was meint ihr dazu?

lg
handycapmaus

huhu also wenn da nun ne leichte blutung kommt dann geh mal davon aus das dies die mens ist. wenn da bis heute kein sst was anzeigte wird es auch so sein sorry. seh es positiv und auf in den nächsten zyklus. #liebdrueck#winke

ist aber schon komisch.....ich dachte vielleicht an die sogenannte einnistungsblutung.....wäre ja immer hin möglich soweit ich weiss...

ja ne aber nicht 9 tage nach nmt da bist ja schon bei nem neuen zyklus normal weißt wie ich meine? demnach müßte dein ES sich mindestens um 8 tage verschoben haben und hinzu eine längere bzw späte einnistung gewesen sein. hast ein zb ??? das würde es einfacher machen.

also meine letzte mens hatte ich am 17.05. und bei mir sind plus/minus 2 tage immer normal aber doch nicht gleich 9 tage...finde das sehr komisch....zumal es doch immer heisst, dass gerade in der früh-ss es zu leichten blutungen kommen kann

kann es sein, dass du dir so sehr ein baby wünschst, dass du dir die ss einbildest???

du bist 9 tage drüber, gut...
aber... 3 tests waren negativ und heute hast du angefangen zu bluten!

das schreit doch nach mens,oder nicht??? #kratz

viel glück im nächsten zyklus
steffie +#ei 7.ssw

ja aber wie gesagt es hat vor ca. 2 stunden nur ganz leicht geblutet und jetzt ist aber nichts mehr....es war auch nur ganz leicht hellrosa.....*grübel*

hm dann warte mal ab und teste in ein paar tagen nochmal

ja ich warte bis ende des monats und will dann nochmal testen......hatte 2 negative frühtests und einen normalen ss-test angewendet die wie gesagt alle negativ angezeigt haben.....ich bin echt grad total überfordert damit....

mein letzter frühtest war vor 2 tagen glaub ich....negativ.....was ist denn ÜZ???

Hi,

ÜZ ist gleich Übungszyklus;-). Dann warte noch ein paar Tage und versuche es nochmal, wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Viel Glück!!!!

LG Rikarda

Top Diskussionen anzeigen