ich schon wieder...an die, die sich mit mumu und zs auskennen...

hi eröffne euch hier mal mein tagebuch nun wollt ich mal eure meinung wissen...

bei wem war es auch so und bekam dann mens???

hatte noch nie pms,vielleicht jetzt das 1 mal?


ab wann geht mumu auf vor periode?

tagebuch:
05.06 mens beginn

12.06.2010 8 Notizen: fruchtbar

13.06.2010 9 Notizen: fruchtbar laut urbia


14.06.2010 10 Notizen: fruchtbar laut urbia,sehr viel zervisschleim abgegangen,


15.06.2010 11 Behandlung: Folio
Notizen: fruchtbar laut urbia//////sex gehabt,zs war spinnbar mumu abends in der badewanne getestet,war offen, danach kurz vor 19 uhr gesexelt


16.06.2010 12 Behandlung: folio
Notizen: eisprung laut urbia///morgens/mittags: mumu geschlossen ganz schwamming,weich ///abends: mumu weit oben kaum zu erreichen
Temperatur evtl. verfälscht durch: Schlafmangel, Stress, abweichende Messzeit

17.06.2010 13 Behandlung: Folio
Notizen: noch ein versuch laut urbia...brust spannt,fühlen sich braller an///kein zs//in der nacht ein stichschmerz über scheide


18.06.2010 14 Behandlung: Folio
Notizen: brust fühlen sich schwerer an mumu zu,morgens beim baden bissl übel///zs durchsichtig viel schleim ziehpaar//ab und zu ziehen in der leistengegend//fühle mich hin und her schwangerschaftsanzeichen mal denk ich ja dann wieder nein voll die stimmungsschwangungen


19.06.2010 15 Behandlung: Folio
Notizen: brustwarzen schmerzen/fühlen sich fülliger an/stechen mal links mal recht inne über der scheide/mumu zu hart und weich zugleich/feuschtes gefühl/appetitlosigkeit
Temperatur evtl. verfälscht durch: abweichende Messzeit

20.06.2010 16 Behandlung: Folio
Notizen: stechen mal links mal recht im bauch unten über der scheide...zs durchsichtig cremig ///mumu hart///abends genießt und starkes ziehen links im unterleib(stichschmerz)//zs und scheide riechen angenehm

21.06.2010 17 Behandlung: folio
Notizen: mumu hart,schwer zuerreichen,festverschlossen


22.06.2010 18 Behandlung: folio
Notizen: mumu sehr schwer zu erreichen.nicht mehr richtig rund wie donut,sondern er fühlt sich an als ist er flacher,hart und die öffnung total fest zu und nicht mehr komplett ertastbar...///abends nach einen eis war mir schlecht///brüste tun weh sind voller..mal links mal rechts im ul stechen//abends schleim abgegangen,dick ca 10cm ziehbar gelblich


23.06.2010 19 Notizen: feeling:nicht so gut...fühle mich müde und krank...///mumu morgens schwer zuerreichen,geschlossen fühlt sich an als wär der mumu mit schleim verschlossen...kein zs...///mir geht es gar nicht gut.bin müde,mir ist schlecht,kopfweh...stimmungschwangungen von minute zu minute...im bauch zwickt es mal links mal rechts///kreislaufprobleme

24.06.2010 20 Notizen: früh:mumu schwer zuertasten hart nicht mehr rund sondern scheint mit der scheide inne eins zu sein.//kein zs//mittags gelber dicker schleim/sst frühtest oh man mittags mit wenig pipi gemacht negativ bin total am ende dazu noch krank//nachmittags 16 uhr mumu besser zuerreichen//könnt nur heulen...///20 uhr bin total krank vor 1 h heftiger schmerz im ul,mir ist kalt,obwohl bissl tempi 38 grad...///mumu wieder bissl weiter oben, totale appetitlosigkeit


25.06.2010 21 Behandlung: folio
Notizen: starke rückenschmerzen morgens durchfall//mir geht es wieder bissl besser//mumu morgens geschlossen mit schleim,fühlt sich ganz komisch an...nicht zubeschreiben///stechen-ziehen mal rechts mal links im ul//brüste sind immer noch größer warzenhof rießig//habe mir heute nochmal einen frühtest geholt(der zeigt 4 tage vor nmt an...) nun schwanke ich morgen früh testen oder sonntag?!.werde morgen früh tempi abwarten und was der mumu macht...und dann entscheiden+++wünsch es mir so sehr das es gleich geklappt hat+++17.30 uhr gelber zs ziehbar abgegangen wie vor mens, danach war scheide so trocken,obwohl ich in der badewanne war,sodass ich nicht mehr an den mumu kam war auch inne alles enger...werde den sst nicht machen der zs sah aus wie periode...

29.06 nächste mens

1

Was für ein Käse.
Schwanger zu werden sollte locker angegangen werden und kein hochleistungssport !!!#schwitz

2

leichter gesagt als getan...

3

Hallo allgaeumama,

fummel nicht so viel an deinem mumu rum sonst holst du dir eine schoene infektion und dann ist es erst mal aus mit SS.
Je mehr du dich aufs SS werden versteifst umso weniger wirst du SS werden. Spreche aus Erfahrung. Nimms locker und geh deinen Hobbies nach, wirst sehen, dann klappt es.

LG Xaidoo

Top Diskussionen anzeigen