Wie rechne ich Es+?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915197/520339

Ich hab jetzt mal versucht anhand ZB der anderen Mädels zu erahnen an welchem Tag genau mein ES war. Aber ich komm irgendwie nicht darauf. Rechne ich den ES an dem TAg wo meine Temp. am niedrigsten war und dann gestiegen ist. Oder ist der ES der erste Tag an dem die Tempi gestiegen ist, nach dem Temp-Abfall.#kratz (Mein natürlich die 3 Tage die mir urbia als Zeitspanne für möglichen ES anzeigt)

Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig helfen. DANKE:-):-):-):-)

LG
Manu

ES + 8 und nun darfst du rätseln wie ich darauf gekommen bin...**gg**
(Natürlich: Der Tag an dem die Tempi am niedrigsten ist und dann 3 Tage in Folg in Hochlage....)

LG...#winke

#rofl#roflDANKE !!!!!#winke#winke#winke

Hätt nie gedacht, dass es so kompliziert wird beim Üben für Kind Nr. 3. Aber naja bei den anderen hats halt sofort geklappt.

Da war ich aber auch noch viel jünger. #bla#rofl#rofl#rofl

Liebe grüsse
Manuela

ich würde es mal so erklären:
du nimmst den letzten tag, des möglichen eisprunges (siehe urbia-balken) als es + 1 und dann zählst einfach weiter...
bei dir würd ich sagen es + 8

Top Diskussionen anzeigen