rtl .... wechseljahre mit 23????? omg

die arme frau .... beitrag soll nach der werbung kommen ...

1

die frau tut mir echt leid

3

Hallo,
bei mir wurde die Diagnose mit 26 festgestellt. Eine Eizellspende kam für uns nicht in Frage.

Mit 28 bin ich auf einem NORMALEN Weg schwanger geworden, mit Zwillingen! Die Zwillinge sind jetzt 2,5 Jahre alt, und nun bin ich wieder schwanger! Ungeplant, aber wir freuen uns natürlich trotzdem riesig.

Nach der Geburt der Zwillinge wurde mir gesagt, dass ich wieder keine Kinder bekommen könnte. Aber wie man sieht, klappt es doch, obwohl ich schon seit ca. 4 Jahren keine Regel mehr habe.

Ich weiss, dass heiss nicht, dass es bei jeder Frau mit so einer Diagnose klappt. Aber wie man sieht, gibt es Ausnahmen.

LG
kleines

2

mir auch .....

hammer 10.000euro kosten für die eizellenspende mit einsetzen usw. hammer

4

Hallo,
bei mir wurde die Diagnose mit 26 festgestellt. Eine Eizellspende kam für uns nicht in Frage.

Mit 28 bin ich auf einem NORMALEN Weg schwanger geworden, mit Zwillingen! Die Zwillinge sind jetzt 2,5 Jahre alt, und nun bin ich wieder schwanger! Ungeplant, aber wir freuen uns natürlich trotzdem riesig.

Nach der Geburt der Zwillinge wurde mir gesagt, dass ich wieder keine Kinder bekommen könnte. Aber wie man sieht, klappt es doch, obwohl ich schon seit ca. 4 Jahren keine Regel mehr habe.

Ich weiss, dass heiss nicht, dass es bei jeder Frau mit so einer Diagnose klappt. Aber wie man sieht, gibt es Ausnahmen.

LG
kleines

5

Aber es hat geklappt, und sie ist ss.

6

GLÜCKWUNSCH!!!!! Ja die kleinen Wunder gibt es immer wieder und Ärzte sind auch nur Menschen .... Vielleicht bekommt die Frau aus dem Fernsehen ja auch jetzt das Baby und dann wird sie doch noch spontan schwanger ..... Aber das von dir gelesen zu haben ist echt mega schön .... freu mich ganz doll für dich .... habe selbst 5 jahre auf mein wunschkind warten müssen und weiß wie sehnlich man an einem Kind basteln kann ....

weiteren Kommentar laden