UMFRAGE: Wann nach dem ES beginnen bei Euch die PMS?

Hallo Mädels,

meine Frage steht oben... damit meine ich speziell die Unterleibsbeschwerden ;-)

Ich frage, weil normal fangen die bei mir immer sanft ab dem ES +9 an.... diesmal ES +2 und so stark als hätte ich heute den ersten Tag meiner Periode :-(

Liebe Grüße und danke für eure Antworten
Tina

hi,

bei mir fängt´s immer sofort nach dem eisprung an. diesmal auch...obwohl ich schwanger bin ;-)

ich hab dieses mal auch ein gutes gefühl, obwohl mein Balken noch nicht da ist und ich nur ein bienchen gesetzt habe ..... aber die pms irritieren mich jetzt doch :-)
Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit :-) #winke
Wie weit bist du?

noch gaaaanz am Anfang. 4.ssw

weiteren Kommentar laden

Hallo,

ich hab normal nie pms, aber diesmal scheint es so, als hätte seit eisprung welche. Hatte immer wieder unterleibschmerzen, und seit heut morgen hab ich einen ständigen schmerz im unterleib ich hoff ja durchdas, das meine tempi noch oben ist. das meine men am samstag nicht kommt.

lg Bettina

ja bei mir kommen sie normal später... drück dir jedenfalls die daumen #klee das sie oben bleibt ;-)
Also wenn ich nicht wüßte das ich erst ES +4 bin würde ich sagen ich krieg heute meine Mens :-(

Hallo!!!

Also bei mir ist das unterschiedlich! Diesen Zyklus hats sogar schon vor ES angefangen... Hatte solche Brustschmerzen....Unterleibsschmerzen habe ich gar keine, weder vor noch nach ES.
Nur diesen ZK einmal nach #sex, hat sich angefühlt als wenn ich meine mens bekommen würde.

Lg hadi

Ja Brustschmerzen habe ich auch manchmal vor während und nach ES sowieso (gleich danach) - aber das mein Bauch sich anfühlt, als ob ich gleich meine Mens bekomme nicht.... Komisch - einbilden will ich mir jetzt auch nichts mehr, weil das tut man jeden Monat :-D und es kommt doch nichts bei rum und ist eh noch sooo früh
PMS kommen ja eh ob man SS ist oder nicht, darauf sollte man sich nicht versteifen ;-)

Hallo, bei mir leider auch immer kurz nach dem Es meist so es + 2 ....#schmoll

ja bei mir diesmal auch so stark vor allem, ärgere mich... :-[
Na es hat ja eigentlich nichts zu heißen; ob man sie hat oder nicht kann man ja ss sein, aber wieder diese blöde gefühl im Bauch ist doooof #schmoll

verstehe dich total...ich glaube nicht das es geklppt hat...bin völlig den den wind...morgen gehe ich zum bt mal sehen...aber hoffnung habe ich eigentlich nicht mehr...bin jetzt schon fertig und habe angst vor dem ; sorry , aber leider NEGATIV...kopf hoch...man aber da müssen wir alle durch #schmoll leider !

weitere 3 Kommentare laden

Ist unterschiedlich, aber meist habe ich recht zeitig nach ES oder manchmal gleich danach Brustspannen. Ansonsten einige Tage vor Mens typische Pickelchen und nächtliches Schwitzen. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen