WARUM werde ich verdammt nochmal NICHT SCHWANGER?!?

hallo mädels, ich weis ich bin wahrscheinlich nicht die einzige die sich darüber den kopf zerbricht aber es ist doch nicht normal das man mit gesunden 23jahren und mittlerweile im 10ÜZ einfach nicht schwanger wird,oder? ich habe wes gott schon wirklich viel versucht,ZS geschaut,temp gemessen, folsäure und ovus... und nix jeden monat aufs neue nix... da soll mir mal einer erzählen, einfach abschalten.na herzlichen glückwunsch:-[

1

Ja ja. Geht mir auch so, bist nicht alleine.
Hab angefangen einfach mal #sex ohne darüber nachzudenken. Nix passiert.
Jetzt versuch ichs grad mit messen. Mal schaun ....

Liebe Grüße und viel #klee

2

Hallo Jamie,
#blume

du bist wirlich nicht die Einzigste hier, die sich darüber den Kopf zerbricht.
Ich selbst zerbrech mir jeden Zyklus den Kopf. Hab auch eine Zeit lang, Tempi gemessen,Ovu`s benutzt und alles Mögliche beobachtet, aber damit macht man sich meiner Meinung nach nur noch verrückter (ging mir zumindest so).
Aber ich kann dich beruhigen. Der 10.ÜZ ist doch noch recht gut. Man sagt ja das die ersten 6 - 12 ÜZ als "Regulierung" für den Körper sind. Danach kann man sich Gedanken machen.

dark-angel

3

na dan frag mal mich wie es mir geht bin 26jahre alt übe seit 2004 2009 hat es geklapt 2010 habe ich es verloren und seiteher geht rein gar nix mer

versteh dich würde auch sauer werden wen nicht klapt deswegn mache ich mich jetz auch nicht mer so verrückt manchmal klapts manchmal nicht

7

hey das tut mir leid für dich, davor habe ich auch eine wahnsinns angst. du bist tapfer!#liebdrueck

9

vielen dank ja irgend wan klapts bestimmt ich lasse mir jetz bis 30 zeit dan ist mein mann aber schon 40ig hoffe das ich nicht mer 4jahre warten muss

4

Ich will dir nichts böses aber hast du mal darüber nachgedacht,deinen Liebsten zum SG zu schicken? Solange bei dir hormonell alles abgeklärt und i.O. ist,sollte sich der Mann mal einen Ruck geben!

Wünsche dir viel Überzeugungskraft und alles Gute,daß es bald klappt #klee


LG

5

Ja, ja, das ist schon ein Leid :-)

Ist gar nicht so einfach mit dem Abschalten, das kenne ich aus eigener Erfahrung, aber wahrscheinlich die einzige Möglichkeit, die Du hast.

Wir haben 3 Jahre lang mit allen möglichen und unmöglichen Dingen versucht unsere Tochter zu "machen" und es ist nix passiert, obwohl bei uns beiden alles in Ordnung war. Dann wollten wir verhüten, weil ich beruflich grade in einer wichtigen Phase war und gar nicht schwanger werden wollten. Da es aber bis dahin nicht geklappt hatte, haben wir uns gedacht:"Jetzt hatś 3 Jahre nicht geklappt, jetzt wird bei einem Mal auch nichts passieren" und schwupps war ich #schwanger

Beim 2. Mal ist es einfach so passiert, ich hatte dann aber leider eine FG.

Jetzt üben wir auch wieder und ich merke, dass ich beim 2. ÜZ schon hibbelig werde. Dabei sollte ich doch wissen. Einfach entspannen, Kinder lassen sich nicht planen ;-)

Also, nimm Dir ein paar ganz wichtige Projekte vor und #sex einfach nur so zum Spaß, dann wirds schon.

Liebe Grüße
Grizzi

8

hmm klingt einfach,wenns doch auch so wäre.da wir eine fernbez. führen haben wir sozusagen nur den samstag und sonntag zum#sex da ist die wahrscheinlichkeit halt noch geringer.echt ärgerlich....seufz.......

6

ach mädels, danke für die aufmunternden worte#blume, also ich habe am 12.7 einen FA termin und werde mich da mal richtig untersuchen lassen und wenn sich dann herrausstellt das bei mir alles i.o ist dann muss er ran und ab zum arzt!!! habe auch schon oft gehört das bis zu einem jahr üben völlig normal ist aber ab dann(vorallem wenn man noch etwas jünger ist) gilt man irgendwie als schwer fruchtbar...grausig klingt das#zitter habt ihr sonst itgendwelche tips auf lager?

10

ich habe von 2002-2006 geübt dabei 6 clomizyklen 3 ss und 3 FG's 2006 hab ichs dann aufgegeben und mich mit dem gedanken abgefunden weils osnst emotional nciht auszuhalten gewesen wäre.
seit vorhin weiss ich dass ich schwanger bin. seit 2002! also ich habe seit 9!!! jahren sex ohne verhütung jaaaa ok ich hab nen bissel früh angefangen. bin jetz 26. aber so kanns kommen. aus irgendeinem grund soll es noch nicht sein dass du kinder bekommst
kopf hoch endweder du wirst iorgendwann ss oder eben auch nicht. das schlimme ist du kannst fast garnichts dagegen tun. ausser abwarten und hoffen oder abschalten..
thats nature. #liebdrueck