War das bei Euch auch so? Es nach Ausschabung


Hallo Ihr Lieben,

am 20.5 hatte ich nach Fg Anfang 7ssw eine Ausschabung.
Ich bin mir sicher, das ich so am 11ZT einen Eisprung hatte.
Ich hätte sogar schwören können, das es schon wieder geklappt hat.
Am 9.6 kam dann aber meine Mens. Heftig und acht Tage lang.
Acht Tage früher, als wie ich sie vor der AS immer bekommen hatte.

Habe immer einen 28 Tage Zyklus gehabt. Und immer so am 14 ZT einen ES gehabt.

Und nun warte ich ganz geduldig. Bin heute ZT 12 und sowas von Trocken.
Langsam dürfte mein Zervix mal spinnbar werden. Ovus auch negativ.

Hab sogar schon einen 25er SSt gemacht, weil ich dachte, das ich vielleicht trotz Blutung schwanger wäre. Negativ natürlich.

Wie war denn das bei Euch so nach einer Ausschabung im Laufe der Folgezyklen?

Lg
Muffin?

1

Kann dir zwar nicht weiter helfen aber das würde mich auch sehr interessieren! Muss nämlich am Di auch zur AS aber wegen einem Polyp, habe auch einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, und auch ca um den 14ZT ES, genau wie du!
Habe ziemlich Angst #zitter und hoffe so sehr dass sich danach alles schnell wieder normalisiert und dass mein Zyklus so bleibt wie vorher, also nicht länger wird oder so!
LG

2


Dann wünsche ich dir allea Gute für die OP!

Ich frage mich auch gerade, wie lange ivor dem Eisprung der Zervix spinnbar wird.
Da habe ich sonst nämlich nie drauf geachtet.
Vielleicht geht das auch ganz schnell?
Zum Beispiel morgens noch nix und abends dann spinnbar?

Lg
Muffin

3

hi muffin :-) hatte am 13.05 as. und hab ab da auch wieder gemessen um zu wissen wa jetz los is. ich bin von nem 40-43 tage zyklus im ersten monat auf en 30 tage zyklus.wär ja nich schlecht wenn das so bleibt allerdings hatte ich seit es immer sone sb bis ich dann am 10. meine mens bekommen hab die gign auch über acht tage und war auch heftig.ich hoff das jetz wieder alles normal läuft.kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wies bei dir aussieht. ich drück dir daumen liebe grüße

sabine