Ab wann merkt man Ziehen der Mutterbänder

#liebdrueck
Hallo ihr Lieben,

bin zwar erst ES+5 oder ES+6, aber ich habe die ganze Zeit so ein Ziehen im UL, anders als wenn die Mens kommt. (Für Mens wäre es auch noch etwas früh...)

Können das schon Mutterbänder sein oder mache ich mir selber etwas vor???#klatsch#schmoll

Wer schauen mag:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685745/517712

Danke

1

#schock#schwitz#zitter
Ich sage nur eins: Guck mal auf die Notizen meines ZB in meiner VK....#cool

2

Hallo,

ich bin ungefähr genauso weit wie du und hatte heute das gleiche. Bei mir hat es heute auch im Unterleib gezogen. So wie ein schwacher ES.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903882/517952

5

Ohhh, ok :-D

Dann bild ich mir das nicht ein...#schwitz

Du hast wirklich 8!!!! SST gemacht??#rofl#liebdrueck

Jetzt hibbel ich noch mehr!!!!

weitere Kommentare laden
3

Ganz ehrlich ich hatet dauer MS dachte ich nach ES bei meinen Jungs!

Aber es waren direkt nach ES die Mutetrbänder!!

Also kann schon sofort los gehen!

10

Du schreibst, du hattest bei einer SS direkt nach ES Ziehen der Mutterbänder. Ich bin ES+5 und habe seit gestern, also ES+4 starkes Ziehen in der Leistengegend. Habe heute dann im Forum gefragt, ob das was mit einer möglichen SS zu tun haben kann zu dem Zeitpunkt, aber die Meinung war einhellig, dass dies erst bei Einnistung, also frühestens ES+5 sein kann.

Was denn nun? Also du hattest es direkt nach ES und es war aufgrund der SS, ja? Dann könnte das ja doch was damit zu tun haben....

Was meinst du?

LG, kacsili

4

HI,

ich hatte dieses Ziehen im UL ca. 2 Tage vor nmt... und jetzt bin ich in der 6.ssw #verliebt

Aber so ein ziehen kann halt viel bedeuten.. Aber deine Kurve sieht gut aus.
Ich denke aber, dass es noch zu früh ist. Das Ei wandert ja noch eine zeitlang bis es in der Gebärmutter ankommt.

Viel Glück, drücke dir die daumen...

8

Danke für eure Antworten!!!#liebdrueck

Jetzt hibbel ich noch mehr!!!#schein

9

Hallo!
Wenn es beim Husten in den Leisten sticht, dann war ich schwanger. Das war nun schon zweimal so. Zum Test hab ich dann immer gehustet, ob es noch da war ;-)

LG Steffi