Zwischenblutung - neuer Zyklus???

Hallo erstmal #torte und #tasse hinstell,

hatte diesen Zyklus am 12 ZT Zwischenblutungen, beginnt man dann mit einem neuem Zyklus? - oder rechnet man ganz normal weiter?
Wie ist das denn. Bin jetzt entweder bei ZT 34 oder (ab Zwischenblutung) bei ZT 23.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen #hicks

1

Nein, nur wenn richtig viel Blut kommt, eben wie bei der Mens fängt man ein neues Blatt an.

Bitte zeig mal dein Blatt!

2

Führe schon länger kein ZB mehr, weil mich das völlig verrückt macht.
Hatte 4 Tage Zwischenblutung, Mens hab ich auch immer nur so 4 Tage.
Meinen ES vermute ich kurz nachdem die Zwischenblutung fertig war.
Könnte es sein das ich schwanger bin? Allerdings wäre die Schleimhaut dann aber nicht wirklich aufgebaut damit sich da was Einnisten könnte.
'Verstehst du was ich meine?
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
LG

3

Es waren aber schon viele trotz Blutung schwanger.
Sicherheit kann dir nur ein Test geben!

Schade, Zyklusblatt wäre hilfreich gewesen wegen der Tempi! Wenn die gefallen wäre war es wohl doch die Mens.

Du solltest wirklich mal testen. Dann weißt du woran du bist.

weiteren Kommentar laden