was kostet der clearblue digi bei dm Drogerie?

weiß das jemand?

1

Hmm... ich meine so um die 9-10 €. Allerdings ist das keiner mit Wochenanzeige :-(

2

soweit ich weis gibt es den nur in der Apotheke, aber da sind sie relativ teuer. Falls du noch ein wenig Zeit hast bis zum testen würde ich eine Online Apotheke empfehlen. Da gibts die teilweise schon ab 10 Euro für 2 Stück.

3

ich danke Euch!

Da ich bei NMT bin und die Beschwerden (Übelkeit u. Rückenschmerzen) zunehmen, möchte ich mir einen ordentlichen Test holen

LG

4

Ich kann dir den rosanen Pregnafix wärmstens empfehlen!

Die sind sehr zuverlässig und preislich liegt der rosane bei 4,95 € (dm-Markt).


Lg Lene

7

Ich habe in der Apotheke 12 Euro gezahlt.
Ein normaler Test kostet dort 9-10 Euro

5

7,95.....gg

6

Juhuchen,

ich war heute im DM und habe durch zufall auch den Clerblue Digital da gesehen. War auch erst etwas verwundert, da ich dachte den gibt es nur in der Apotheke.

Glaube er hat so um die 8,00 Euro da gekostet. Allerdings, wie meine Vorrednerin schon gesagt, gibt es sie auch in Onlineapotheken im doppelpakt für 10,00 Euro - 12,00 Euro.

Tschüssi *winx*
Lissyleinchen

8

Ok hab ihn mir geholt, 7,95 EUR

und die Investition hat sich gelohnt

#huepf