Zyklusfragen...Am letzten tag der Periode Eisprung???

Hallo...wir üben jetzt im 2. Zyklus an unserem Wunschkind....lt. den ganzen Online Kalendern...hätte ich bei meinem Zyklus am letzten Tag meiner Periode meinen Eisprung....

Ich selber find das sehr komisch....scheint dennoch so zu sein....aber ich habe nicht wirklich die Ambitionen während meiner Regel mit meinem Schatz zu schlafen....

Als ich meine Pille genommen habe hatte ich natürlich einen regelmäßigen Zyklus auch nach Absetzen der Pille war das so...

Ich bin nicht diejenige die ihre Temparatur misst oder Ihren Cervix kontrolliert...aber die Eisprungkalender sind ja schon spannend, sofern sie denn stimmen.

Ich hab schon 2 Töchter und ein Sohn wäre natürlich noch das Tüpfelchen auf dem "i"....

Wie bereitet Ihr Euch denn auf Euren Kinderwunsch vor?

1

Hallo!

Wie lange ist denn dein Zyklus?

Der Eisprung findet immer ca. 14 Tage vor deiner nächsten Mens. statt.
Wenn du z.B. einen 30 Tages-Zyklus hast dann hast du um den 16. Tag den ES.

Ich bin genauso wie du was das Temeratur messen usw angeht. Dann würde ich mich noch verrückter machen als jetzt schon :-)

Einfach nur #sex#sex und nochmal#sex :-p


Lg Lene

2

Hallöchen zurück....

Also mein Zyklus ist lt. meiner Berechnung 21 Tage kurz....ziemlich nervig....das letzte mal vom 15. Mai - 17. Mai und jetzt wieder am 6.6....das heißt für mich also knapp 21 Tage! Find das eh ein wenig zu kurz....

Ichhab bei beiden Kindern nicht so viel Aufwand dafür betrieben wie jetzt. Wir heiraten am 13. August (Freitag der 13. ) und ich hätte gern ein tolles Suuper-Geschenk namens Schwangerschaft ;-)

3

Hallo!

Finde deine Zyklen sehr kurz! Ist das normal bei dir? Hattest du vor deinen Schwangerschaften auch so kurze Zyklen?

Lg hadi

weitere Kommentare laden