Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr Lieben,


wollte gerne mal von euch wissen, ab wann ihr die ersten "Schwangerschaftsanzeichen", wie Ziehen im Unterleib usw. hattet?

Wieviele Tage nach dem #sex hattet ihr erste Anzeichen?


Viele liebe Grüße

#sonne

1

Hallo,

wenn man von der stärkeren Müdigkeit absieht (und ich bin eigentlich immer müde, wegen Anämie) warte ich bis heute.

LG
tosse (8+3)

2

Hallo
ich hatte bei beiden SS die Anzeichen recht früh.
Also ca 8-10 nach ES hatte ich Unterleibsziehen, daher hätte ich damals nicht angenommen das ich Schwanger bin, weil sich es so angefühlt hat, als würdemeine mens kommen, lg sandra

3

Huhu!
Ich hatte ab ES+5 extremes Mensziehen #gruebel und ab ES+13 chronische Müdigkeit - da wusste ich es allerdings schon länger,daß ich ss bin.

LG
Andrea+#ei(5.SSW)

4

Hi,

also bei meiner ersten Schwangerschaft vor zwei Jahren hatte ich erst gar keine dafür ab der 6. Woche bis zur 15. Woche so heftige übelkeit mit erbrechen von morgens bis abends. Aber dafür sonst kein Ziehen, Spannen oder so. Naja müdigkeit noch.

Bei meinem Sternchen letztes Jahr hatte ich schon ca eine Woche nach dem ES spannende Brüste das bis zum Abort immer heftiger wurde.

Seit JAnuar probieren wirs wieder und bilde mir immer wieder ein, ein ziehen und spannen zu spüren bis dann doch wieder meine Mens kommt
:(

Lg Stebpel

5

Ich bin zum ersten Mal schwanger und ich hatte sehr wenige Tage nach ES schon Brustspannen, einen weniger stabilen Kreislauf und Ziepen und Zwacken im Unterleib - allerdings ist das alles bei mir auch normal für PMS. Allein von den "Anzeichen" her hätte es auch sein können, ich bekomme meine Tage. Finde es sehr schwer, da zu unterscheiden.

Jetzt bin ich in der 6. Woche und vor allem die Emotionen sind anders. #schrei
Könnte jederzeit sofort losheulen oder mich ärgern oder himmelhochjauchzend... #verliebt

Lieben Gruß und viel Glück!

Cocopet + #ei

6

Hallo #winke

Ich hatte bei meiner ersten SS auch keine Anzeichen, keine Wehwehchen. Ich war nur total gelassen, keine Hibbelei bzgl. SS-Test. Irgendwie habe ich es geahnt. Das war der erste Zyklus an dem ich nicht schon vor NMT einen Test gemacht habe.
Hoffentlich gehts mir bald wieder so. #schein

Liebe Grüße
erbse

7

Hallo,

mein Schwangerschaftsanzeichen war, dass ich gar keine Anzeichen hatte, in den ersten 6 - 7 Wochen meiner SS ;-)
Das einzige sichere Anzeichen, das ich hatte war kein ZS, das war alles.
Alle anderen Anzeichen der Frühschwangerschaft kamen so in der 6. - 7. Woche.
Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Mach dich bitte nicht verrückt #liebdrueck

Cattie #herzlich

8

Also wenige Tage nach dem ES hatte ich heftige Schmerzen an den Brustwarzen und ganz schwere Brüste. Hab das auf die Hormonspritzen geschoben. Dann folgten so ab ES+9 Müdigkeit, etwas Schwindel und schlechte Konzentration. Da hatte ich den "Braten" schon gerochen ;-) Und dazu kamen immer stärkere UL- und Leistenschmerzen, schon fast so stark wie Krämpfe.
Hab tapfer bis NMT durchgehalten und wurde belohnt: #schwanger

LG Tanja +#stern +#stern +#ei (5.SSW)

9

Hi

Beim 1. Mal: Blinddarmreizungsgefühl bei NMT - 4
2. Mal: Müdigkeit ab NMT und Drück im Rücken, Ziehen in der Leiste, schmerzende Brustwarzen
3. Mal: Gar nichts
4. Mal: Gar nichts, nur Geruchsempfindlichkeit bei Fleisch und keinen Appetit, Kopfschmerzen ab NMT + 3