Interpretierung Testergebnis - CB 3/4 Kreuz?

Moin Moin Mädels!

Bin heute NMT + 6 und hab grade mit einem Clearblue SST getestet und bekam als Ergebnis ein Plus aber kein richtiges die Linie in der Mitte hat lediglich halbe Länge also ein 3/4-Plus #kratz

Hatte jemand von euch das auch?

Hab leider keine Zeit mehr einen neuen Test zu kaufen da ich gleich zur Arbeit muss.

Wär daher froh über schnelle Antworten eurerseits #schein

1

nee sorry !
deshalb schwör ich auch auf die digitalen tests die einem genau sagen ob man ss ist oder nicht.

ich drück die daumen

3

Mhm ... Schade.

Danke fürs Daumen drücken! #blume

2

Hallo!

Der Test scheint ja nicht richtig anzuzeigen.

Egal ob nun positiv oder negativ!

Besorge dir einen digitalen und du bist auf der sicheren Seite! :-)

Drücke dir die Daumen!!!! #klee

LG

4

Ok dann muss ich mich wohl noch ein bisschen in Geduld üben ;).

Danke für die Antwort und das Daumen drücken

5

das hatte ich auch mit dem CB kreuz test, das der nur bi zur linie angezeigt hat, bin trotzdem ss :-) also scheint er ja angeschlagen zu haben

6

Das hört sich suuuuuper an :D

Danke für deine Antwort!!!