zwei leicht positive femtest frühtest ..hilfe/rat von euch brauch ...

moin mädels ..

ich brauche rat oer ne meinung von euch ..

also vorgestern früh einen test mit zweiturin gemacht von dem frühtest ..leicht positiv ..

zwei tage später ..

jetzt un heute einen test gemacht (gleiche marke ) ..wieder leicht positiv..genau wie beim ersten ..

kann ich jetzt diesen test vom femtest frühtest glauben oder nicht !?

bin verwirrt !!
helft mir !!

hatte eine leichte schmierblutung vom 30.5 - 2.6. ...

bin ich jetzt ss oder nicht ??

1

Morgen, hast du ein aktuelles ZB?Welchen Zyklustag bist du heute?

LG

2

ne hab aufgehört ..mit tempi messen und mumu schaun ..

3

wann müsstetst du denn deine Mens bekommen?

Grüßle

weitere Kommentare laden
5

hol dir nen odentlichen test (clearblue, pregnafix...) und teste nochmal... von femtest hab ich nix gutes gehört bisher, die sollen voll spät erst anschlagen...

7

dann muss ich ja wieder bis morgen warten ..des macht mich irre ie warterei ..

9

nö, warum? geh einfach zwei stunden lang nicht auf klo und trink nicht so viel, dann passt das schon....

8

ja denk ich auch, bei einem CB Digital knnst dir ann sicher sein :-)

Drück dir die Daumen!#klee

10

genau das geht schon da du ja drüber bist....ich denke das das keine mens war....;-):-p

11

okay ich geh dann einen CB test holen ..meld mich dann wieder ..danke euch mädels !!

12

Also bei mir haben die Femtest ab ES+8 angeschlagen... und das war auch alles richtig. Hatte auch nicht gutes über diese Tests gehört und war daher unsicher... gucke mal ob die Linie nach 2 Tagen doppelt so dick ist! Ab ES+10 hat bei mir auch der CB digital angeschlagen (der ist sehr empfindlich obwohl eigentlich 25er)...

Schmierblutungen sind sowieso nicht gut udn gehören ärztlich abgeklärt!

13

na nun bin ich mal gespannt also machst einfach ein neuen tread auf oder hier in dem??? #zitter#zitter#zitter