Brustschmerzen wegen Bryophyllum?

Hallo #winke
Nehme seit diesem ES Bryophyllum, und habe seit 2 tagen brustschmerzen (kein ziehen, sie tun einfach nur weh).. Bin ES+6, also noch sehr früh, hatte das noch nie, deshalb nimmts mich wunder ob bryo solche nebenwirkungen hervorrufen kann?

Dankeschön und lg

1

Hallo, nehme diesen Zyklus auch erstmalig Bryo, weil ich immer so eine kurze zweite Zyklushälfte habe und Schmierblutungen. Ich habe nur gemerkt, dass ich wesentlich weniger Bauchschmerzen vor der Mens habe (die heute eintrudelt). Leider sind die SB nicht ausgeblieben, aber die zweite ZH ist um ein/zwei Tage verlängert - immerhin.

Warum nimmst Du Bryo? Hast Du Deinen Arzt gefragt? Ich nicht. #hicks

2

Nehme Bryo auch wegen zu kurzer 2. zh (obwohl ich diesen zyklus den es schon am 13. tag hatte bei 28-tage-zyklus, sonst immer so an zt 16/17).
Hatte auch schon eine fg und vor 2 monaten einen frühen abgang, habs mir auch selbst verschrieben ;-) mein arzt sagte mir ausser folsäure brauche ich nichts, untersuchungen gibts erst nach der 3. fg...
Deine mens ist schon eingetrudelt? Falls nicht, viel glück :)

3

Wie bitte? Untersuchungen erst nach der dritten FG? Das kann doch nicht sein, oder?
Ich hab vor zwei Zyklen Hormone testen lassen, weil ich dachte, ich hab Gelbkörperschwäche. War aber laut FA alles OK. Aber ich trau dem Braten nicht und habe im Forum viel Gutes über Bryo gelesen. Werde aber in einigen Zyklen nen Experten (KiWu-Praxis) ansteuern, weil ich merke, dass FAs in ihren Möglichkeiten sehr beschränkt sind.

Nimmst Du auch Ovaria Comp für die erste ZH? Habe ich diesmal gemacht und hatte auch meinen ES zwei Tage früher. Mens kündigt sich durch Krämpfe an, wie immer. Hier mein katastrophales SB-Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902518/514479


Du, vielleicht holst Du Dir noch ne zweite Meinung eines Arztes/Experten ein?

weiteren Kommentar laden