reicht 36,7 temp.????bin noch unerfahren :-D

guten morgen mädels #winke

meine temp. war heut morgen bei 36,7 vaginal gemessen....so ist das nun eine hochlage?? würde das für ne ss reichen???oder müsste sie höher sein??hab kein zyklusblatt messe so für mich jeden morgen :-D

was meint ihr???
ach ja bin ES+8/9

1

Hallo Du,

also so einfach ist das nicht zu beantworten. meine Hochlage liegt so zwischen 36,6 und 36,8. Bei anderen ist das anders. Wie ist denn Deine Tempi vor ES? Zudem kommt es nach dem ES immer zu einer Hochlage (zumindest bei den meisten Frauen). Also kann man von daher noch icht auf eine SS schließen, falls Du das meintest.

Du musst einfach abwarten und schauen, ob die Tempi auch nach dem NMT noch in Hochlage ist und die Mens ausbleibt. Vorher kann man da nix sehen. Die Tempi kann von einem Tag auf den anderen wieder unter die CL fallen und die schönste Hochlage ist Vergangenheit.:-[

LG und viel Glück
Dani

4

ok danke...dann heißt es wieder mal warten und #tasse trinken :-D
wann würdest du testen?? schon vor nmt??

6

nee, Du würdest dem Test eh nicht glauben. #hicks

Ich würde warten, bis NMT oder später. Wenn Du es allerdings überhaupt nicht abwarten kannst, dann mit einem 10 ab ca. ES+11/12. Da haben hier zumindest schon einige positiv getestet.

Drücke Dir die Däumchen!

weitere Kommentare laden
2

Also das ist unterschiedlich. Bei MIR ist es Hochlage ;-)
Bei ES+8/9 wäre ich allerdings noch vorsichtig. Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber die Tempi kann morgen auch wieder rapide bergab gehen. So ging's mir oft/immer :-(
Wie ist denn Deine "normale" Temperatur?

5

danke für die schnelle antwort :-D gut dann wart ich einfach mal ab bis nmt und schau was passiert :-D

3

Hallo,

manche sind eher heiße Typen, andere sind kühl. Ich habe schon Tieflagen im oberen 36 Grad Niveau gesehen, und auch schon Schwangere die im mittleren 36 Grad Niveau rumgekrebst sind.
Die Hochlage sollte 0,2 Grad (oder mehr) höher sein als die Tieflage (die letzten 6 Messungen vor der ersten höheren, davon nimmt man dann die höchste Temp). Somit kann man ohne ZB nichts dazu sagen.

LG