kann eine blasenentzündung ein falsch positives ergebnis anzeigen ?

moin mädels ,

ich hab mal ne frage ..und zwar ...hab ich vorhin einen sst gemacht ..und beim glaspullern festgestellt das mein urin trüb und flockig ist (blasenentzündung)...so ...

mein sst ist sehr leicht positiv ausgefallen ..kann der urin mir was falsches angezeigt haben durch die entzündung ?

oder kann das ergebnis des tests richtig sein !?

*unruhig da sitz und schreib *

dank euch für eure meinungen und antworten ..

lg nicole

1

Ne,hat damit nix zu tun ;-)

lg

2

echt net ?? oh man ich flipp aus hier !!!

oh man ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder nicht wegen dem leichten ergebnis ..ich mach in zwei tagen nochmal nen test von der gleichen sorte .dann müsste der zweite strich ja stärker geworden sein ..

danke für die schnelle antwort ..

3

Normalerweise mach das überhaupt nix aus,ne Entzündung produziert ja kein HCG ;-)
Mach in 2 Tagen nochmal nen test !

Drück dir die Daumen #klee

weitere Kommentare laden
4

blasenentzündungen bilden kein hcg,auf das die sst`s ja nun mal reagieren*g*....also warte,da denk ich doch glatt mal...öhm...ähhhh...frechgrins und ernstguck..."also junge frau,ich möchte ihnen mitteilen das sie einen positiven schwangerschaftstest haben und sich somit in freudiger erwartung auf ein kleines schreibündel sind!".

#rofl


ey,herzlichen glückwunsch-du bist schwanger!#huepf


so,nu puls runterfahren...hechel hechel...und anfangen zu freuen bitte*g*.


7

lach ..ja ich weis aber ich hatte schonmal einen positiven test in der hand und dann hab ich die mens bekommen ..

aber jetzt ist es so ..ich hatte vom 30.5-3.5 eine blutung ..also vier tage ..aber so richtige mens war des nicht ..den tag drei und vier war das bisle blut wo kam dunkel braun war ..und mir immerzu schlecht ist ..brust und bauchziehen als wenn ich schon wieder die mens bekommen würde ..ich kann keine gebratenen sachen mehr riechen ..würgts mich gleich ..verstopfung und am tag danach das gegenteil ..

hatte im april einen monat die pille genommen weil ich nurnoch schmierblutungen hatte und auch einmal des "falsch" positiven test ..deswegen bin ich mir nicht so sicher ob des ding stimmt ..aber schön wäre es wenn es stimmen würde ..

8

ok,ich verstehe natürlich deine angst...ABER ruhe bewahren,leise freuen und ich denke das wird schon so passen und bei dem was du da so schreibst...kannst dies net riechen und übel...würde doch passen!

mach dich net verrückt,ok? und ja,es kann passieren das es mit der mens abgeht wenn man vor nmt testet,aber erstens ist man davor auch nach nmt nich gefeit und mit dem risiko muss man leben,sollte man vorm nmt nen positest in den händen halten.

so is leider die natur...wenns net ganz passt müssen uns die kleinen verlassen.

ich drück die daumen das alles gut ist und gut bleibt#klee#liebdrueck