Kann man mit Schmierblutungen überhaupt schwanger werden?

Ihr Lieben, ich habe eine Frage, die mich echt fertig macht:
Kann man mit Schmierblutungen überhaupt schwanger werden?

Ich hab das nämlich jeden Zyklus schon einige Tage nach ES.
Ich weiß, ich weiß, das deutet auf Gelbkörperschwäche. Hab deshalb letzten Zyklus Hormone beim FA checken lassen. Der sagte: Alles OK, alle Hormone im guten Bereich.

Aber diesen Zyklus war es wieder so. Grad ist die Mens wohl im Anmarsch.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/...4479
Die SB sind dabei gaaanz leicht, brauche keine Hygieneartikel oder so. Aber: Wenn sich die GB-Schleimhaut schon so früh langsam auflöst, kann sich doch nix einnisten, oder?

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll? Wen kann ich noch fragen außer meinem FA? #danke

1

link lässt sich nicht öffnen...#gruebel

2

der link geht nicht...

4

Hallo nico-m

Ich hatte das als wir für meine Tochter geübt haben auch jeden Monat ziemlich mittig in fast jedem Zyklus. In den Zyklen bin ich nicht schwanger geworden. Hatte auch nen Hormoncheck der i.O. war. (Allerdings war das zufälligerweise ein Zyklus ohne SB)

Bei mir hat das nach ca 1 Jahr aufgehört und dann wurde ich recht fix #schwanger.

Mein einziger Tipp. Mach Dich locker das war das einzige was mir geholfen hat und was auch meinen Zyklus reguliert hat.

#winke
tiffy mit Linn schon 22 Mon

5

würd sagen, wenn nicht mehr kommt, wart noch ein, zwei tage.
habe schon öfters von mädels gelesen, die trotz schmierblutung schwanger waren...
also kopf hoch! ;-)

6

Hi,

habe auch immer wieder SB und bei mir ist es eine Estradiolschwäche schaue mal in mein ZB in der VK.

Vielleicht sprichst du deinen FA mal auf Estradiol an? Bei mir baut sich durch diese Schwäche zu schnell die Schleimhaut ab und das eingenistete Ei kann sich dann nicht mehr halten. Muss dagegen Tabletten nach ES nehmen.

7

Hallo,

ich kenn das, da ich wie Du immer Schmierblutungen hatte, manchmal schon ab ES+9. Das hat mich sehr beunruhigt und die Medikamenete (Progesteron) der Gynokologin haben nicht geholfen. Auch meine Blutwerte waren OK.

Erst eine Naturheilpraktikerin hat mir geholfen. Habe seit dem einen regelmässigen Zyklus ohne SB.

Bin jedoch leider immernoch nicht schwanger... aber bin ganz positiv dass es bald klappt!

ich wünsch Dir viel Glück #klee