jemand erfahrung mit orakeln mit ovus?

hab es+9 mit orakeln angefangen,da war dann eine leichte linie.gestern es+10 schneeweiß und heute wieder eine leichte linie#gruebel.wie geht denn das?ich weiß es ist nur orakel und mit testen muß ich leider bis montag oder dienstag warten#zitter.wer hat erfahrung mit orakeln und wie war das orakel bei euch?
lg verena

1

Die müsste jeden Tag stärker werden wenn man SS ist.
Tut sie das nicht, bedeutet das wahrscheinlich dass du nicht SS bist :-(
Oder hast du den Test gester zu einer anderen Tageszeit gemacht? Hast du vorher viel getrunken?

3

nein,hab ihn gestern auch in der früh gemacht.ich finde sogar,dass mein pipi heute dünner war.naja,muß ich mal schaun,wie es morgen aussieht.ich versteh nur nicht,dass gester gar nix war und vorgestern schon!entweder lh steigt oder eben nicht!aber einen tag so und den anderen dann so!seltsam!aber danke für deine antwort!ach,ja wann würdest du testen?montag oder doch erst dienstag?

5

Ich würde Dienstag testen. Eben so spät wie möglich.
LH sagt aber nicht unbedingt was über eine SS aus!
Bei manchen steigt LH auch vor der Mens. Eigentlich ist orakeln blöd oder? Man kann sich nie wirklich sicher sein woran man ist. Aber ich mach es auch :-p

Also Teste Dienstag lieber richtig!
Und lass die ovus jetzt weg, bringt eh nix.

Viel Glück! #klee

weiteren Kommentar laden
2

Huhu

Orakeln müssen ja bekanntlich von Tag zu Tag stärker werden

Da aber orakeln über eine SS überhaupt nichts aussagt, kannst du dir das sparen.

Da LH kurz vor mens nochmal ansteigt zeigen viele ovus da nochmal was an.

Ovus sollten bis spätestens ES +12-13 schon kräftig/fast positiv sein.

Ich drücke dir natürlich ganz dolle die Daumen,aber warte lieber noch die paar tage und teste mit einem richtigen Test,dann bist du auf der sicheren Seite und blickst nicht ins ungewisse mit den orakel.

Lg maja

4

ich weiß ja,dass es nur ein orakel ist,aber ich will sehen wie es bei mir anzeigt.und es ist ein guter zeitvertreib bis nmt:-D.bin im üz12 und da hält man sich an jedem strohhalm fest!obwohl ich es schon fast aufgegeben hab!

7

Na gut dann mach mal fleissig weiter.

Und wenn ich ehrlich bin #hicks orakel ich ja auch.

Wie du schon sagtest,ist ein guter Zeitvertreib :-p

#winke maja