Mönchspfeffer -- agnus castus stada -- wie lange nehmen???

hallo. ich habe mal eine frage ich bin jetzt im 3. zyklus mit agnus castus und folio forte. nun meine frage: wie lange soll man es nehmen??? soll man nach 3 monaten aufhören oder kann man es auch länger nehmen???? muss man irgendwann eine pause einlegen???? danke für eure antworten im voraus!!!! LG

1

Hallo,

also meiner ERfahrung sagt mit Agnus castus nach 3 Monate pausieren, Folio aber weiter. Manche allerdings nehmen Agnus auch 6 Monate.
Ich persönlich würde nach 3 Monaten erstmal ne Pause einlegen.

Viel Glück bei mir hats geholfen.

Stephie#schwanger

2

und wie lange soll man dann pause machen bzw wann wieder damit anfangen??? danke!!!

3

in welchem üz wurdest du mit mönchspfeffer schwanger ?

alles liebe dir !

weitere Kommentare laden
7

der möpf ist ein langzeitpräparat das nicht gleich wikt, also weiter nehmen....