Ovutest 3 Tage positiv...

Meine Ovus zeigen mir seit drei Tagen positiv an...
Kann das so stimmen?

Danke schon mal für Antworten... #gruebel

1

Ich wäre froh, wenn meine EINMAL positiv anzeigen würden, dabei bin ich sicher, gestern oder heute meinen ES gehabt zu haben! Gem. Tempikurve passt es bei mir auch.
Welche nimmst du denn? Ja, das kann durchaus sein, das Hormon LH, was ja damit gemessen wird, tritt bis zu 3 Tage vorher auf.
Ich benutze die von Loop. Sagt dir das was?

LG kollarinda #winke

2

Nein die kenne ich nicht. ich hab welche von aide... bei ebay bestellt...
keine ahnung ob die was taugen... ich mache sie jetzt mal solange bis sie wieder abschwächen...

wie lange benutzt du die denn schon?

lg zurück#winke

3

Hallo, ich hatte diesen Monat 2 Tage positiv, am 3.Tag war die Linie etwas schwächer als positiv

weiteren Kommentar laden
5

mein ovu von gerade eben war auch positiv. ist heute auch der 3 positive tag bei mir.
ich wollte auch gerade fragen ob das hin kommen kann das er immer noch positiv ist.
ich nehme die von pregnafix und die testlinie ist stärker wie die kontrollinie und das nun den 3 tag schon. bin ja mal gespant ob er morgen dann negativ sein wird.

7

Hallo ihr alle,

ja, das kann sein. Jede Frau hat ein wenig andere LH-Werte. Es kann also sein, dass der Test - je nachdem, wie sensibel - anders anschlägt.

Außerdem kann folgendes sein: das LH nimmt "Anlauf", ist aber schon so hoch, dass der Test positiv ist. Dann hat man am 2. positiven Tag einen positiven LH-Test, am dritten sinkt der LH-Wert wieder langsam - aber für den Test eben immer noch positiv.

Ich hatte diesen Zyklus sogar 4 positive Ovus, mit Pregnafix - ist aber okay, der 5. war dann wieder negativ. Die Anzeichen wie MS haben dazu gepasst.

Lieben Gruß!