Schwangerschaftstest negativ/positiv die 2. ;0)

Hallo, hab schon weiter unten mal wegen diesem negativ/positiven Schwangerschaftstest gepostet. hab jetzt mal fotos in die vk gestellt. vielleicht wollt ihr selber mal schauen und könnt mir dann was dazu sagen, ich mach mir einfach nur voll den kopf. lg Angie

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/631575/508608

1

eindeutig deffekt, mach nen neuen, der is ja noch garnich richtig durchgelaufen , vollkommen rosa noch u lässt das hcg konttrollfenster bzw linie aus. hau weg u mach nen ordentlichen

wobei würd morgen temp abwarten

2

ist übrigens so geblieben, also die komplette linie kam erst nach über ner stunde im kontrollfenster. ;0((

3

morgen

hmm also ich weiß nicht ich würde lieber noch einen machen zb den claerblue digital da kannst du dir dann auf jedenfall sicher sein

lg

Anja

4

Deine Bilder sind sehr unscharf. Ich kann leider nicht sehr viel erkennen. Wenn du die Bilder über Makro ( meist eine Blume auf den Digitalkammeras) fotografierst werden sie deutlicher.

;-)

5

Also da, wo eigentlich die Testlinie für schwanger auftauchen sollte, sehe ich einen weißen Strich?! Hast Du den Test richtig angewendet? Ich würde mich auf diesen Test auf keinen Fall verlassen. Gruß

6

Hallo,

der Test ist doch nicht i.O. mach noch mal einen neuen.

vg

7

mach nen neue Test, der ist so nicht richtig :-)

8

Würde auch sagen,Test defekt.
Mach einen neuen.

LG
Diana

ZB sieht gut aus

Top Diskussionen anzeigen