kinderlein komm tee - verstopfung?!!!

Hallo Mädels,

habe mir letzten Monat auch den Tee besorgt und ihn diesen Zyklus erst eifrig getrunken...aber....ich hab dermaßan Verstopfung davon bekommen, dass ich aufhören musste :-(

geht es euch auch so oder mach ich was falsch?!

Lieben Dank,
Jule

1

Ich hatte von diesen Tee Bauchschmerzen #kratz bekommen,trinke ihn jetzt auch nicht mehr #schwitz

Bin wieder auf meinen Storchenschnabel umgestiegen #cool

lg sas

2

Mir gings mit dem Tee super! Ruhige Kurve, tolle Tempi, früher ES. keine Nebenwirkungen...nur schwanger bin ich nicht. ;-)

3

Ist das Frauenmantel drin? Der wird traditionell gerne auch gegen Durchfall genommen und kann zu Verstopfung führen.

4

Ich trink ihn auch den ersten Zyklus!! Mir geht es gut dabei!! Vielleicht verträgst du ja irgendetwas darin nicht!! Ach ja, Frauenmantel ist glaub ich drin!! :-)

Lg #sonne

5

Hallo Du,

trinke den Tee auch und mir geht´s gut dabei...

LG
Nic975