Schwanger werden ohne Temp, Ovulationstest usw..

Muss man denn unbedingt solche Methoden anwenden um schwanger zu werden? Da macht "es" doch bald kein Spass mehr oder?

nee muss man nicht, aber es gibt leute, die probieren schon 1 jahr und länger und wollen irgendwann ihrem glück auf die sprünge helfen.
ist doch verständlich, oder?

LG :-)

klar ist das verständlich, habe ja auch nix dagegen gesagt!
viel Glück weiterhin!!

Muss man nicht. Ich bin 2 mal ohne das ganze schwanger geworden.

Wenn man aber schon länger übt, kann es sehr hilfreich sein seinen zyklus zu beobachten um möglichen störungen auf den grund zu gehen.

Wir wollen auch versuchen ohne schwanger zu werden. hab einen regelmäßigen Zyklus +-2 Tage und regelmäßig GV! Will mich halt net unterdruck setzen usw...

Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt. MAchs gut und vielleicht hat der Osterhase ja eine Überraschung für Dich ;-)

Das stimmt! wir haben alle 2-3 Tage, aber auch nur wenn wir lust haben! Solange es geht geht probieren wir es so, denn meine meinung ist, das kind sucht sich aus wenn es zu uns kommen mag und nicht anders rum! LG

Top Diskussionen anzeigen