Bin neu hier, bitte Zyklusblatt analysieren

Das ist mein erster Monat, wo ich die Temperatur messe.
Bin ganz frisch hier und noch nicht so fitt im analysieren,

Warum wird bei bei kein Eisprung angezeigt???
Hatte ich überhaupt schon einen.
Habe angefangen Tempi zu messen, weil ich im Moment 40 Tage Zyklusrythmus habe.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495536&user_id=903445

Bitte helft mir.

Danke

setz mal die tempi vom 31.3 runter, dann müsste er angezeigt werden...aber ob das dann stimmt, weiß ich leider nicht #kratz

viel glück

und immer zur selben zeit vor dem aufstehen messen...am besten vaginal oder rektal...und beobachte mal deinen schleim...kannst dich ja mal hier schlau machen:
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
is ne tolle seite :-)

Bin mir zwar auch nicht sicher, aber an den Tagen 23 u. 24 hast du erst um 7 Uhr gemessen. Von der Zykluslänge her würd ich da auf nen ES tippen. #kratz
Ist aber schwer zu sagen, da du auch nicht den ZS einträgst. Beides, Tempi und ZS, ist zusammen aussagekräftiger.
LG beccy

Ist, die 1 Stunde so gravierend,wenn ich die Temparatur messe????

Das wußte ich nicht,

Bei manchen macht das 0,1 bis 0,3 Grad aus. Da kann die Kurve schon falsch ausgewertet werden.

Kannst ja mal ausprobieren...Setz die zwei Werte mal ein wenig runter, dann siehst es warscheinlich schon. Aber nicht vergessen nacher wieder zu ändern:-)

Top Diskussionen anzeigen