Folio Forte! Wie vertragt ihr es???

Hallo zusammen!
Ich nehme seit 2 Monaten Folio Forte ein!
Und habe in diesem Monat einige Probleme.
Mir ist dauernd schlecht! Manchmal ganz arg schlimm.
Und habe ne Zwischenblutung die den ganzen Monat nicht weg ging!
Jetzt kommt grad die richtige Regelblutung!
Habe das Gefühl ich vertrage Folio Forte nicht!
Und dazu kommt noch, das ich in letzter Zeit nur noch Durchfall habe, aber nur Morgens nachm Aufstehen!

das ist doch einfach nur ein vitamin...? #kratz mir gehts gut damit, nicht anders als sonst...sicher, dass es damit zu hat??

gute besserung

hi,

also ich galueb auch nicht das das von Folio kommt weil das nur stoffe sind die wir eh im körper haben sollten und haben #kratz

lass mal testen ob deine Hormone alle richtig sind !


Lg nilli

ich nehme es nun auch schon seit 4 monaten und fühle mich auch net anders als sonst. aber ich habe das gefühl seitdem ich agnus castus nehme hab ich öfter mal übelkeit... vlt hat das aber auch noch wieder nen anderen grund...hmm aber an folio forte wird das bestimmt net liegen #kratz

nimmst du folio auch zu dem essen? wenn nicht, kann es furchtbare übelkeit auslösen...

Ja ich nehme Folio immer zum essen ein!
vielleicht hat es einfach auch nen anderen Grund !

Top Diskussionen anzeigen