Was tun bei zu schnellem Abbluten der Gebärmutterschleimhaut ?

Hallo Mädels,

hatte bisher ein super ZB, leider ist seit Samstag die Pest da und ich habe jetzt die Vermutung, dass wie bei meiner ersten Schwangerschaft meine Regel eingesetzt hat, obwohl ich evtl. kurz #schwanger war. Kann es aber nicht 100%ig sagen.
Damals hatte ich auch am ersten Tag voll die heftige Blutung und danach wurde es schwächer, leider ist es dieses Mal noch etwas doller.
Aber was kann man in solch einem Fall tun ? Ich vermute einfach mal meine GS ist zu schwach und hält sich nicht und somit wird dann ein evtl. befruchtetes #ei auch wieder ausgespült.
Wer kennt sich mit sowas aus ?

Danke vorab und sorry für die dusselige Frage.

LG, baby23

Huhu!

Um mehr darüber sagen zu können, wäre es gut, dein ZB mal sehen zu können.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Scharfgabe (zB als Tee aus der Apo gemischt mit Frauenmantel) hilft gegen Blutungen im Gebärmutterbereich... Aber frag mal einen Heilpraktiker danach, so ne Ferndiagnose ist meist echt schwer!
LG!
#klee

hi du,

bei mir war es diesen monat auch ganz komisch. erst hatte isch drei tage sb und dann hab ich einen tag geblutet wie ein schwein (sorry ;-) )

ich hab sonst auch immer eine normale, schwache mens. wer weiß, vielleicht war ich ja auch kurz schwanger...

liebe grüße von densi

viel glück meim schwangerwerden! #klee

Top Diskussionen anzeigen