Hab eine blöde Frage Brustwarzen Schmerzen

Halli Hallo..

ich war lang nicht mehr hier..
ich glaube auch das die Frage hier nicht das Thema trifft.
Aber ich denk immer noch die Mädels im KIWU kennen sich am besten aus :)

Eigentlich eine ganz dumme Frage...

Ich hab vor 5 Jahren mal 3 Jahre keine Pille genommen und keine andere hormonelle Verhütung.

Zu der Zeit hab ich immer meinen Eisprung gespürt durch Mittelschmerz.
Ab dem Eisprung hatte ich ein Ziehen im Unterleib bis zur Mens...
Vor der Mens waren meine Brüste riesig und haben gespannt und taten wirklich weh.
Ich hatte auch immer sehr starke Mensschmerzen.
Also das volle Programm !!


Jetzt hab ich seit 3 Monaten den Nuva-Ring abgesetzt.
Ich krieg meine Mens zu meiner Überraschung alle 28 Tage also sehr regelmäßig.

ABER
das einzige was ich an meinem Körper noch spüre sind
Schmerzende Brustschmerzen vor der Mens..

Woran liegt das denn..hat sich einfach der ganze Hormonstatus mit den Jahren verändert ??

Mich verwirrt das irgendwie..ich kenne meinen Körper nicht mehr.

LG Nana

1

huhu, ich habe ebenfalls den nuva-ring abgesetzt...im dez.
meine mens kommt auch 29/30 ZT, was ja schon mal gut ist.

ich habe seit dem absetzen solch extremes brustwarzen brennen und aua vor der mens, das hatte ich sonst nie!!! deswegen dachte ich im 1. üz auch, dass ich schon ss bin...war natürlich nicht so...

aber woran das liegt, weiß ich auch nicht...würde mich auch interessieren, ich hatte nämlich mit dem ring NIE pms...

viell. achtet man jetzt mit kiwu auch einfach mehr darauf?!

2

huhu :-)

genau das selbe hab ich auch!

Hatte den Nuva ring letztes Jahr abgesetzt und seit dem hab ich auch PMS UND Schon lange vor der Mens!
Mit dem Ring hatte ich einen Tag vor der Mens mal etwas unterleibsziehen und sonst nix! Und jetzt richtig lange teilweise vom ES bis zur Mens mit dem vollen Programm (brustschmerzen,sodbrennen,unterleibsschmerzen,rückenschmerzen usw)

villeicht hat jemand eine Antwort für uns ;-)

3

Ich hab ja eigentlich nichts mehr wie früher...

Nur eben diese mega empfindlichen Brustwarzen..

Ich dachte ebenfalls im ersten Monat direkt das ich ss bin..

Da ich wirklich NIE schmerzende Brustwarzen hatte bisher..

Interessant finde ich..das ihr das nach dem Nuva-Ring habt.

weiteren Kommentar laden