Pille abgesetzt...bekomme meine Tage nicht.

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 4 Wochen meine Pille abgesetzt und hätte theoretisch letzten Dienstag meine Tage bekommen müssen,kamen aber bisher nicht.
Habe schon einen ST (Clearblue) gemacht,aber negativ.

Ist das normal das die Mens ausbleibt? Habe bisher nur von Zwischenblutumgen gehört?

Würde mich über Antworten freuen.

Dankeschön. LG

1

Huhu...

mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille hatte 68 Tage.Erst so allmählig hat sich das dann von Zyklus zu Zyklus wieder normalisiert.Also völlig normal.
hatte auch keine zwischenblutungen.

Lg honey013;-)

2

hm komisch, ich hab auch vor 4 wochen circa meine pille abgesetzt und ab meine mens aber 1. mal 1 woche zu früh bekommen und 2. so stark und so mit schmerzn verbunden, dass ich mich überhaupt nicht rühren konnte.
kannte das überhaupt nicht, frag mich wo die ganzen jahre das blut war ... #kratz
lg

3

Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt und bis heute meine Mens nicht bekommen...:-(

Wünsch dir viel Glück dass die Mens bald eintrudelt...

4

Hallo...
ich habe auch Anfang Januar abgesetzt meine Mens kam auch dann wieder pünktlich. Aber bei jedem ist es eben anders ,da sich alles wieder umstellen muß.Ich denke das es bei dir so ist, mach dich noch nicht verrückt vielleicht verschiebt sich einfach alles.#liebdrueck
Lg

5

Das ist normal, das der Zyklus nach absetzen der Pille länger dauert. das pendelt sich immer erst noch ein. Viel Glück weiterhin :)

8

Ihr seit toll,danke für die Infos.
Bin jetzt beruhigt.:-) Hauptsache das dauert nicht alles so lange...:-/

Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauern kann bis man "Endlich" schwanger wird?!?

9

Ich denke auch dieses ist immer unterschiedlich, wir versuchen es seit 2 jahren. Von mein Mann der bruder hat es 7 jahre gedauert, kenne aber auch eine inzelfall wo es nach 30jahren noch nicht funktioniert hat, kein scherz! Also wenn es passiert dann passierts! Bloss nicht unter Druck setzen, dann klappt es eh nie!

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

mein erster Zyklus nach Absetzen der Pille war damals auch 51 Tage lang.

Man kann nicht immer davon ausgehen, dass man einen Zyklus von 28 Tagen hat.

Bei dir muss sich erst wieder alles einpendeln. Hab Geduld und warte ab, irgendwann wird die Mens eintrudeln.

Und falls du ganz unsicher bist, kannst du ja auch mal zum FA gehen. Aber das wäre jetzt noch zu früh.

LG -nawi-

7

Ja, kann normal sein. Dein Körper spielt erst mal verrückt und ist auf Entzug von den Hormonen.
Bei vielen Frauen spielt sich das bis in einem halben Jahr wieder ein, andere leiden leider länger darunter und haben dann sogenannte Monsterzyklen.

10

Bei mir hat der erste Zyklus nach Absetzen auch ewig gedauert und der nächste war super kurz und erst danach hat sich´s eingependelt auf 24 Tage.
Es kommt wohl auf die jeweilige Frau an, wie der Körper reagiert, bei manch einer kommt fast sofort ne BLutung, andere warten ewig.