LH-Linie immer sichtbar ?

Hallo,

kurze Frage -

ist es normal dass die LH-Linie immer leicht zu sehen ist - also ganz hellblau erscheint - beim Persona-Stäbchen ?

Bin jetzt im 2. ZK mit ´nem neuen 3 Mon.-Pack - mir ist das davor noch nie aufgefallen - jetzt erst mit dem neuen Pack -

Bin etwas verunsichert - hab die Packung nach ´ner Gebärmutterspiegelung in der etwas GM-Schleimhaut entnommen wurde - angefangen -
hab gedacht, ich frag erst mal hier - bevor ich meine FÄ wieder "nerve";-) - ob das evtl. an den Stäbchen liegt oder doch mal wieder an meinem "verrückten Körper"

anina

1

Hallo anina,
Ich hatte schon Ovutests von 3 verschiedenen Firmen,und noch nie einen blütenweissen Test dabei,zumindest die Verdunstungslinie war nach ein paar min immer zu sehen.
meines Wissens hat man immer etwas lh im Blut,nur die Konzentration steigt eben vor dem ES an,deshalb sollen die Linien auch mindestens gleich stark sein,um als positiv zu gelten.
LG Selma:-)

4

... werd in den nächsten Zyklen mal genauer drauf schauen :-)

2

Hi Anina,

das ist völlig normal, denn LH ist immer etwas zu sehen.

Viele Grüße
Cleo

3

... mir ist das zuvor noch nie so augefallen :-)