LH Test am Abend schneeweiß, 2 tage vor NMT

So nu muß der Apfel nochmal was fragen, ich ,,orakel" ja so´n bißchen vor mir her mit den one step von mr storch.

Gestern morgen war der LH test mit morgenpipi fast so rosa wie die Kontrollinie. Heute morgen war der strich nicht ganz so fett wie gestern und heute abend (nur mal aus spaß geschaut) war der Schneeweiß.??? Ist es nicht so das der LH zur mens hin auch wieder steigt und abends sowieso???
Bin total verwirrt, bin ich blöd oder der Mr storch?:-p

1

Nö,muß nicht!Meine Ovus sind vor NMT auch immer weiß :-p

Wer sagt denn das die Ovus vor NMT posi sein müssen #rofl

lg

2

Hatte auch one step...aber mr storch? Ist das ne Marke...? Ich glaub ich hatt andere? #kratz

meine waren sogar morgens schneeweiss. War aber schwanger #klatsch

hat mich damals ziemlich gestresst das Orakeln aber auch bissle vom Hibbeln abgehalten, sind halt keine sst....

#klee Lusanna

3

weiß net hab das mla gelesen das das LH zur Mens hin wohl auch ein bißl steigen soll? Irgendwie verstehe ich diese blöööden dinger nicht. Die ganze woche waren die dinger mit 2 linien behaftet und heute abend nix, nix gaaaar nix. Seltsam.....

4

Also nochmal.....
Die Ovus zeigen vor NMT in der Regel nix an ;-)
LH wird zwar vor der mens gebildet,das reicht aber nicht aus damit der Ovu positv wird

Passt schon ;-)

weitere Kommentare laden
5

meiner war 2 tage vor nmt rosa....und ich war schwanger !!!! Habe auch orakelt/ mach es noch...jetzt ist er knall rot !

LG
Andrea