hat der Yes OR NO SST eine VL???

Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?
Hatte von euch mal jemand beim YES OR NO eine VL????
Schaut mal das Foto....hoffe ihr erkennt etwas....
http://de.tinypic.com/edit.php?pic=al6dtt&s=6


Lg und danke für Antworten...

Manu die hier #zitterund#schwitz

1

Also ich seh da nix.

Vielleicht zu früh getestet .

Ich drück Dir die Daumen

10

#schockdu kannst den test auch vergrößern dann sieht man mehr;-)

24

ich seh trotzdem nichts . wie weit bist du denn ???

2

sorry ich seh nur eine linie

9

du kannst den test auch vergrößern dann sieht man mehr;-)
lg

3

hallo....also bei dem oberen seh ich was.....was is das denn für einer der kommt mir bekannt vor....ich hatte letzten monat einen von g-test....un er zeigte mir bei es+10 schon positiv aba das kleine krümelchen is leider nich geblieben....


lg

6

der oberste ist der YES OR NO test....
diese G-Tests hab ich auch gemacht und die zeigen auch alle ne zweite linie.....

8

dann kannst wohl eher von ner SS als von der VL ausgehen ;-) sooo viele Tests werden schon nicht lügen :-)

weitere Kommentare laden
4

also, sehen tut man nicht wirklich was, ich erahne nurmehr ne Linie. du wirst das in natura sicherlich besser sehen...

teste doch einfach übermorgen nochmal, am besten mit dem gleichen SST, dann sollte sie besser sichtbar sein :-)

12

hi,

ja ich sehe sie in natura viel besser:-D werde in 2 Tagen dann nochmal testen#huepf

14

so gings mir damals auch, alle haben gesagt: Quatsch, is ne VL. und? die VL hält grad nebenan Mittagsschläfchen :-p

hier mal das bild von meiner 'VL'

http://s10.directupload.net/file/d/2080/rtchp96k_jpg.htm

viel Glück ;-)

weitere Kommentare laden
5

Ich seh leider auch nichts.

Tut mir leid. Warte noch ein paar Tage.

7

du kannst den test auch vergrößern dann sieht man mehr;-)

11

Bei mir sah der genauso aus !!!

War ne VL :-[

13

bein Yes OR NO test???

20

sei mir nicht böse, aber ich zoome und zoome, aber erkennn leider nur eine Linie.

22

bin dir nicht Böse....in Natura sehe ich die zweite linie ganz deutlich, brauche den test auch nicht extra ins licht halten....

23

dann mach in ein paar tagen noch einen, er müsste ja dann stärker sein :-) viel glück

weiteren Kommentar laden