Schwanger trotz negativem Bluttest ?

Hallo vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben oder habt selbst schon einmal diese Situation erlebt.

Ich hätte am 17.02.2010 meine Regel bekommen müssen, sie ist aber bis heute nicht eingetroffen ( heute
7. Tag überfällig) ich habe am 21. nen Frühtest gemacht negativ, am 22. nen normalen Test - negativ, am 23. beim FA nen Bluttest negativ, am 24. früh nen normalen Test wieder negativ.

Ich habe Brustspannen, meine Schleimhaut ist lt. FA mega aufgebaut, meine Temp. ist immernoch erhöht, habe keinerlei Anzeichen das Regel kommt.

Ich habe sonst einen zuverlässigen Zyklus von 28 Tagen und war noch nie so lange überfällig ( höchstens mal 1 Tag ).

Ich nehme weiterhin Utrogest und soll morgen nochmal zum Bluttest kommen. Habe Angst das der wieder negativ ist.

Meint Ihr der Blut/ SS - Test war noch zu früh und ich kann doch noch hoffen ? Bin so unsicher versuche es schon seit 2,5 Jahren ein Baby zu bekommen.

Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.
Vielen Dank schonmal.

1

trotz regelmäßigem Zyklus kann es immer mal wieder vorkommen, dass sich der ES verschiebt. möglich ist alles. es kann also durchaus sein, dass der BT zu früh war (vielleicht warst da erst bei ES+7 oder so...)

hast mal n ZB, dann kann man das vielleicht besser sehen...
LG

8

Vielen Dank für die Hoffnung. Habe leider kein ZB.

Viele Grüße

2

Also wenn du am 23.2 einen bluttest gemacht hast, würde ich sagen du kannst dem Bluttest glauben. So leid es mir tut.
Kann es denn sein, dass sich dein kompl. ZK ein wenig verschiebt. Vielleicht hattest du ganz spät deinen ES. Mißt du deinen ES mit LH stäbchen??

LG kirsten

5

Hallo!!!

Ich arbeite in einem Labor...
Sorry, aber dem Bluttest kann man zu 100% glauben. Er schlägt schon innerhalb der ersten Woche nach ES an.

7

Danke. Naja mal sehen. Glaub ja auch nicht mehr wirklich dran ... .

3

Hallo,
so blöd es ist, aber ich glaube, Du bist nicht schwanger.

Wenn ich einen neg. Bluttest beim Gyn hatte, war ich nie schwanger, dann hat sich die Regel/der ES verschoben.

Als ich ein paar Zyklen Utrogest nahm, war das jedesmal so, denn Utrogest läßt ja den Gelbkörper "am Leben", was dazu führt, dass die Blutung nicht kommt und die Temperatur oben bleibt, auch wenn man NICHT schwanger ist.

Ich denke, wenn Du das Utrogest absetzt, wird auch Deine Regel kommen....

Viele Grüße
#liebdrueck

9

Hallo,

Finde es auch sehr komisch. Habe FA gefragt ob die Regel evtl. durch Utrogest blockiert wird, aber sie sagte nein .... ?. Habe ebend eine total aufgebaute Schleimhaut - ich weis auch nicht was ich noch glauben kann. Es ist alles so deprimierend.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

4

Guten Morgen,

Du schreibst, Du nimmst Utrogest, das kann die Menstruation hemmen. Die Anzeichen, die Du beschreibst, sind alles Nebenwirkungen von dem Medikament.
Sorry, das ist ganz sicher so.
Wenn der Bluttest negativ ist, bist Du nicht schwanger.

Viele Grüße
CP

10

Danke für die Antwort.

Hatte FA gefragt ob Utrogest der Grund für die ausbleibende Regel sein kann , da sagte sie nein.

Hm weis auch nicht so recht. Naja man hat halt immer Hoffnung auch wenn es noch so aussichtslos ist .

Gruß Soonne

6

ich drücke dir erstmal die daumen und hoffe für dich,dass ich mich irre,aber es kann wie bei mir (ich nenne es mal):Kopfschwangerschaft sein
hatte alle symptome:übelkeit,ziehen,brustwarzen schmerzen, salami konnt ich nicht riechen-ohne dass ich mich fast übergeben habe und weißer pfeffer stinkte für mich wie sch....-naja.war deshalb beim dok1 und 2 -keine schwangerschaft und keine peri-kopfsache-drück!!!-gibt es oft,wenn man sich auf ein baby versteift

drücke dir trotzdem gaaaaannnnzzzzzz feste die daumen,dass du es doch bist.
alles liebe

11

Ganz lieben Dank für die liebe Antwort.
Ja man versteift sich wirklich, gerade wenn man schon 2,5 Jahre übt und das erste mal so lange überfällig ist. Rein medizinisch ist es wohl aussichtslos wg. neg. Bluttest, aber man will es einfach nicht wahr haben und hofft auf ein Wunder... .

Naja mal sehen wann die Període kommt , oder auch nicht .... .

Lieben Gruß Soonne