Ovutest mit Morgenurin positiv ES+8

Hallo, ich habe mal eine Frage, da ich während meiner fruchtbaren tage mehrmals morgens den Ovutest von Mr. Storch gemacht habe und der morgens immer fett positiv war, wollte ich jetzt mal testen, ob er wieder oder immer noch positiv zeigt.

Er ist fett positiv. Sind die Ovutests mit Morgenurin immer positiv oder was hat das zu bedeuten?

Bin Eisprung +8.
Liebe Grüße
SAlly

1

hat nix zu bedeuten!
orakeln macht sinn ab es+10 +4 tage!
denn ovu hast umsonst gemacht!

2

und warum ist er positiv? Man macht ihn doch mit Morgenurin, oder?

3

der war da bei mir aus positiv ist aber dann ne geworden....

weiteren Kommentar laden
4

Was möchtest du denn eigentlich wissen? Ob die Ovu's von Mr. Storch scheiße sind oder ob du orakeln kannst??!

6

hmm :-), vielleicht beides?

7

sie zeigen abends bei mir nie positiv an, deshalb habe ich auch angefangen, mal morgens zu testen. Aber um jetzt mal zu gucken, was so nach dem Eisprung ist, habe ich es nochmal probiert. Viele hier im Forum sagen ja auch, sie würden es mit Morgenurin machen, natürlich ist der konzentrierter, aber trotzdem müsste es doch Unterschiede im LH-Wert geben. Oder ist der morgens immer so hoch, dass ihn jeder immer positiv hat?
Ich dachte nur, dass ich vielleicht morgens eher etwas erkennen kann.

weitere Kommentare laden