Was sieht man beim Hcg v. 2500 bis 3000 im Ultraschall?

Hallo ihr lieben,
mein hcg war gestern bei 1292 und müsste am freitag dann ca 2500 sein bzs etwas mehr...jedenfalls meine frage...was habt ihr da im US gesehen...hat man da immernoch einen Fruchthühle oder sieht man da schon mehr...ich hoffe so sehr das man was sieht...
Liebe grüße

Diskussion stillgelegt

1

wie weit bist du denn (SSW)?

Diskussion stillgelegt

3

Ich bei 1292 bei 6+0 und wäre dann am freitag bei 6+3.
danke

Diskussion stillgelegt

4

wenn du Glück hast sieht man schon was...bei mir war es aber immer erst 7+ bei meinen Jungs...
ich muß Freitag zum FA und wär dann 5+6, also erwarte ich nicht zuviel von diesem Termin

Diskussion stillgelegt

2

Bei mir hat man bei 1000 noch nicht mal ne Fruchthülle gesehen, erst 3 Tage später also mindestens 3000HCG.

Aber man sagte mir ab 1000 sollte man mindestens eine Fruchthülle sehen, aber das ist halt unterscheidlich.;-)

Diskussion stillgelegt

5

Als ich im Januar 2006 eine ELSS hatte, warteten die Ärzte bis der Wert auf 1500 stieg. Das ist wohl die Grenze wo man auf jeden Fall was in der Gebärmutter sehen muß.

LG

Karina mit Marius (*16.1.07)+#stern#stern im #herzlich

Diskussion stillgelegt

6

Stillgelegt: Crossposting

Diskussion stillgelegt