Merkt man es die ersten Wochen oder Tage schon das man schwanger is???

Merkt man sofort in den ersten wochen schon das man schwanger ist??? da es mir morgens so schlecht ist und ich unterleibs ziehen die letzten tage habe...
würde mich über jede antwort freuen#danke

1

nicht unbedingt - körperliche Anzeichen hatte ich erst ab der 9. SSW

2

Das kann man nicht verallgemeinern. Ich war bisher 5x schwanger und habe nur in der 4. SS ab der 8.SSW Übelkeit gehabt - ansonsten nix,null,gaaaaaaaar nix.

Aber es gibt auch Frauen,die "merken" ihre ss schon ab oder kurz nach ES...


LG
Andrea

3

Würde mal sagen das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist! Da gehen die Meinungen auch auseinander und viele bilden sich auch einige Symthome ein, bzw spüren sie schon, aber haben nichts mit einer Schwangerschaft zu tun. Ich bin heute ES+ 11 und habe immer mal wieder Schwindel und ein ziehen in der Leistengegend. Fühlt sich manchmal so an als wenn ich Seitenstechen habe. Ob es wirklich geschnkackelt hat weiß ich leider nicht, aber ich hoffe natürlich das es Anzeichen sind.#schein;-)

LG

4

Ich hab heut ES+9 auch ordentlich ziehen im UL, so wie vorm ES, aber ich denk so früh bildet man sich das nur ein, ich denk das sind die Sachen, die man hat egal ob ss oder nicht, denk mir das so Symptome wie UL-Ziehen, Schwindel Übelkeit etc einfach Symptome der hormonellen Veränderung in der 2. Zyklushälfte sind, also PMS, was nicht heißt, daß man nicht ss sein kann, aber ich denk auch, wenn man was merkt, dann wohl eher nicht in den ersten 2 Wochen nach ES ;-)

Ich hatte bei meiner Tochter auch rein garkein Symptome, aber null komma nix#liebdrueck auch später nicht ;-)

5

Also ich merke schon was. UL-Ziehen hab ich schon seit über einer Woche, mein BS ist so schlimm wie nie zuvor und ich hab Durchfall. Übelkeit etc. hab ich aber noch nicht, ich denke das kommt später.

6

Also ich habs gleich gemerkt... wobei ich dachte das ich viel. nen MAgen darm virus habe.
Mir war ab ES+8 speiübel und und hatte Kreislaufprobleme und Sehstörungen (die hab ich immer noch), ziehen und stechen im Unterleib und leider auch Blähungen...

7

naja dann gilt bei mir wohl abwarten und tee trinken mal schauen wies aussieht in den nächsten wochen und danke für eure antworten....
#klee und wünsch euch auch viel glück

8

ich habs vor NMT an den großen Brüsten gemerkt (hab ja schon 2 Jungs) und eigentlich waren sie schlaff...nun sind sie "aufgemotzt" #schein

10

;-)

9

Also ich hatte so einen komischen Schwindel #augen
Da wusste ich, dass etwas "nicht stimmt"

Und heute ist mein Schwindel 17 Monate #freu

Wird schon langsam Zeit für ein Geschwisterchen #schein

11

Hoffe hat geklappt und wünsche dir auch viel glück

lg