Habe immer noch nicht meine Periode?Schwanger? Was sagt ihr?!

Hallo,

ich habe das letzte mal meine Periode am 05 Januar 2010 bekommen. Seid August 2009 nehme ich meine Pille nicht mehr. Am 12.02.2010 habe ich einen Test gemacht,aber er war negativ. Was soll ich machen zum FA oder vorher nochmal einen Test machen?!!!

1

hey hast du ein zb

2

Nein habe ich nicht.überhaupt keine zwischenblutung oder periode seid dem 05. januar

5

sie meinte wohl, ob du temperatur mißt und ein ein zyklusblatt (zb) hast ;-) und nicht zwischenblutungen.

weißt du, ob und wann dein eisprung war?

liebe grüße siem

weitere Kommentare laden
3

als ich ca eine woche über der periode war, war der schwangerschaftstest auch noch negativ (obwohls sogar ein frühtest war...) jetzt bin ich in der 39. woche ssw :)

ich würd also noch mal einen test wagen (bei mir hats erst mit dem clear blue test geklappt, der mir angezeigt hat, dass ich seit 2-3 wochen schwanger bin)

liebe grüße und viel glück :)

4

also ich habe meine Tage das letzte mal am 14.01. gehabt...ich hätte meine Tage eigeneltich auch gestern bekommen sollen, aber irgendwie bleiben die auch noch aus.

Irgendwie denke ich mus sich das alles erst mal einpendeln :-) aber ich drück dir ganz feste die Daumen #klee