Plötzlich kommt mein Eisprung nicht mehr

Hallo, ich bin etwas ratlos. Mein Eisprung kommt immer um den 10 Zyklustag herum, heute ist der 10. ZT aber ich bin total trocken, kein bisschen ZS. Der Frauenarzt hat gestern ein Follikel von 1,4 cm gesehen und meinte der Eisprung käme nach ca. 4 Tage. Kommt er sicher und wenn ja, wann müsste sich dann mein Zervixschleim verändern? Fühle mich echt nicht gut, jetzt haben wir einen Kinderwunsch und jetzt spielt der Zyklus verrückt. Liebe Grüße Sally

Hallo, danke für Deine Antwort. Meinst Du? Ich verstehe halt nicht, warum ich immer noch so trocken bin. Normalerweise fängt das immer kurz nach oder auch schon während der Periode an, sich nasser anzufühlen. Kann ich denn davon ausgehen, dass das Ei dann auch größer wird und springt, wenn es schon 1,4 cm groß ist? Danke nochmal. Liebe Grüße
Sally

Nein, man kann nie davon ausgehen dass das Ei dann auch springt. Wenn die Gegebenheiten im Körper nicht optimal sind, dann kann die Entwicklung auch stoppen oder sogar zurückgehen.

Hallo Nudelmaus, danke für Deine lieben Worte. Das beruhigt mich, mein Frauenarzt meinte, mein Zyklus wäre unregelmäßig und wenn es nicht klappen würde, würde er es mit Clomifen probieren. Das möchte ich aber nicht so gerne. Also Du meinst, wenn ich nicht dran denke, dann kommt der Zervixschleim schon?
Liebe Grüße
Sally

Top Diskussionen anzeigen