Sport (Fussball) in 2.Zyklushälfte?

Hey ihr lieben,

ich muss euch mal was fragen... Ich spiele aktiv im Verein Fussball. Zur Zeit haben wir einmal in der Woche Hallentraining und an den Wochenenden meißt Hallenturniere. Der Hallenfussball ist um einiges härter als draussen, da schnelleres Spiel usw. Damit verbunden auch höherer Puls und vor allem auch mehr Stürze. Da ich vor 3 Monaten schon eine FG in der 6. SSW hatte, bin ich jetzt ganz schön vorsichtig...evtl. übervorsichtig. Der jetzige Zyklus ist seitdem der erste, den wir wieder "voll" ausgenutzt haben. Nun bin ich ES+7 und weiß nicht, ob ich noch zum Training bzw zu unseren Turnieren am Wochenende kann. Am Sa und So haben wir jeweils eins. Da wäre ich dann ES+12 /13. Was meint ihr denn??? Bin da echt etwas ratlos. Eigentlich denke ich, wenns geklappt hat und alles ok ist, dürfte da nix passieren. Man soll ja schließlich auch in der 2. ZH normal leben und nicht zu vorsichtig sein. Andererseits will ich auch kein Risiko eingehen. Wie würdet ihr es machen?

Danke, Mel

1

Du kannst ja in der Früh testen. Bei ES+12 / 13 dürfte ein Test ggf. schon positiv anzeigen und je nachem kannst du dich dann ja entscheiden.

2

Ja das hätt ich sicher auch so gemacht...obwohl ich eigentlich nicht mehr vor NMT testen wollte. Aber der Sport zwingt mich ja denn quasi dazu.
Hätt gern noch ein paar Meinungen mehr gehabt, aber irgendwie hab ich hier immer wenig Glück :-(
Bin ja schon froh wenn mir überhaupt wer antwortet. Also großes Dankeschön an dich :-D

3

Naja, die Situation ist blöd und ich denke, dass keiner nen falschen Rat geben will.

Prinzipiell bin ich der Meinung, dass man das Leben bis zum posit. Test wie gehabt weiter leben kann. Allerdings wenn du hier nen Ball blöd abbekommst, kanns dumm ausgehen. Wenn du ES+7 wärst, würd ich an deiner Stelle wohl noch spielen, aber bei ES+12... deshalb testen und dann weiter sehen.

4

Ja im Grunde seh ich es genauso. Dank dir vielmals :-)