woooowwww Ovu heut leicht positiv ZT 24

Hallo

heute zeigt mein Ovu gaaaaanz leicht positiv an und das am ZT 24. Ich weiß leicht positiv bei Ovus heißt eigentlich negativ, aber wennigstens sieht man, dass sich da was rührt

Mal sehen wie´s morgen ist

LG

1

:-D schön jeden Tag weiter testen mit den Ovus...das wird schon #pro

Viel Glück..#klee

Doreen

2

Danke, werd ich tun, wenn mein Zyklus diesen Monat wieder 43 Tage hat, denn müsste morgen eigentlich der Eisprung sein, mal sehen, was der Test morgen abend anzeigt

LG

3

Das kommt drauf an, wofür du die Ovus grad benutzt.

Um den ES herauszufinden oder um zu orakeln?!?

Denn beim 1. ist es richtig, da ist er erst positiv, wenn die 2. Linie genau so oder noch stärker ist, als die 1. Linie.

Beim orakeln ist es ja so, daß der Ovu von Tag zu Tag stärker wird und schon positiv ist, sowie man das erste mal die 2. Linie erscheint. Er wird quasi jeden Tag etwas positiver! Bis man schließlich irgendwann mit nem SST dann die SS bestätigen kann.


Drück dir die Daumen - für was auch immer :-D:-D:-D

mf2