Menstruationsschmerzen trotz überfälligkeit. Schwanger?

Hallo, wir sind im 2. ÜZ. Bisher bekam ich meine Tage immer super regelmäßig, heute sind sie ausgeblieben *freu*. Trotzdem hab ich diesen Monat mehr als sonst das Gefühl meine Tage zu bekommen. Starke Unterleibsschmerzen und sensible Brüste. Hinzu kommt allerdings scheinbar seit heut ein Magendarminfekt. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Art von Beschwerden? Ist es vllt üblich diese Art von Schmerzen zu bekommen? würde mich über Antworten von euch sehr freuen!

1

Um sicher zu gehen, mach doch einfach mal nen SS-Test. Wenn du jetzt Überfällig bist...;-)

2

huhu

wie es so schön heißt einfach testen dann weiß man ob schwanger oder nicht...

ich bin heute es+12 und ich habe seit zwei tagen auch das gefühl einen magendarminfekt zu bekomm aber genau sowas kenne ich aus der ss von meiner tochter

und die andern genannten symtome erkenn ich wieder:)

ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus und dummerweise habe ich die letzten 7monate immer meine eisprung verpasst trotz ovus und bla

und in diesen zyklus habe ich ihn endlich mal getroffen und hoffe das es geklappt hat, ich habe mit einem sst 10er gestern mittag getestet und eine hauchdünne adlerlinie sehen können aber da ich schon häuferiger vl hatte warte ich bis nmt :)

mal sehn

lg jungmami90

3

hallo #blume

ich bin mir nicht mehr sicher wo ich ds gelesen habe, aber ich glaube auhc hier bei urbia. da ging es um schwangerschaftsanzeichen die man nicht unbedingt kennt. unter anderem war da auch leichter durchfall angegeben! unterleibsschmerzen und sensible brüste sprechen ja auch für eine #schwanger

als ich schwanger wurde, hatte ich auch erst recht starke unterleibsschmerzen und dann sind mir meine brüste fast abgefallen ;-)

wenn deine tage sonst immer sehr regelmäßig waren würde ich morgen einfach mal einen test machen! ich drück dir die daumen!!! #klee#klee#klee