TSH-Wert

Hey Mädels,
kann man denn mit einem TSH-Wert von 1,93 schwanger werden oder ist der zu hoch?
danke schonmal :)

1

ich find den ganz ok. man sagt, um 1 rum sollte er sein bei Kiwu... ist aber sicherlich noch nicht behandlungswürdig...

LG

2

Man sollte einen Wert um 1,0 haben,aaaaaaaaber ich hab einen Wert von 2,2 und bin damit schon 2 mal Schwanger geworden ;-)

lg sas

3

Hallo,

eigentlich sollte der TSH bei KIWU unter 1 liegen. Ich habe derzeit einen TSH von 3,65 und der Arzt meinte, dass wäre wegen dem KIWU nicht so schlimm (musste aber meine Dosis L-Thyrox erhöhen!).

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen....

LG
Julia;-)

4

Super danke euch, nehm momentan Thyronajod-100, muss in 3 monaten nochmal hin..
Habt mit Mut gemacht, danke :-)

5

ich denke ich kann Dir weiterhelfen, ich war erst bei einem Endokrinologen, also:

mein TSH-Wert liegt bei 1.8 und er meinte, das liegt im Rahmen (Normbereich: 0.4-3.5).
Bei Kinderwunsch liegt der TSH-Wert im Idealfall bei 1.0, höhere Werte KÖNNEN die Empfängnis etwas erschweren. Der Wert von 1.8 ist jedoch unbedenklich hoch, das heisst Dein Wert von 1.9 genauso ;-). Hier müssen bezügl. Kiwu keine Medikamente verabreicht werden #liebdrueck

LG Linel #herzlich

6

Danke..
Weiß jemand vllt. auch noch was genau passiert wenn dr Wert zu hoch ist? Keinen Eisprung oder was?