Schwanger bei Eisprung kurz nach Mens?

Hi Mädels,

letzten Monat hatte ich wohl einen extrem frühen Eisprung (schon um den 10. ZT) und diesen Monat scheint es den Körpersignalen nach zu urteilen genauso zu sein... kennt das jemand, kann man was dagegen machen und vor allem: gibt es jemanden, der trotz sehr frühem Eisprung schwanger geworden ist???

Danke schon jetzt für hilfreiche Antworten :-) und liebe Grüße!

1

Warum willst du was dagegen machen - ist doch toll wenn du ein ES hast?#gruebelIst er halt nen bissl früher - habe ich schon hier welche gesehen, die z.B. nur ein 25/26/27 Zyklus haben...

Setz einfach die Bienchen aus und freu di das du ein ES hast:-p;-)#verliebt

2

Hmmm, du meinst also, dass es "zu früh" nicht gibt? Das wäre natürlich super... und klar freue ich mich, DASS ich nen Eisprung habe! Sonst war er bei mir halt immer später (so am 14. oder 15. ZT) und erst seit letztem Monat so früh. War bzw. bin mir unsicher, ob das gut, schlecht oder nichts von beidem ist!

3

Ne ES kann sich je nach Zyklus auch mal verschieben - du bist keine Maschine Maus:-p

Nutze das - glaube net das es so schlimm ist wenn ES früher kommt - blöde ist es wenn man gar kein hat in fast jeden Zyklus - das sollte man dann schon abklären!!!

weitere Kommentare laden
6

ich habe immer zwischen ZT 9-11 meinen ES und habe drei kinder :)

also geht alles

lg
katja